Mit Patch 1.1 von SWTOR kam der Flashpoint Kaon wird belagert neu hinzu. Er ist für 4 Spieler der Stufe 50 zugänglich und sowohl im normalen als auch im schweren Modus verfügbar. Was dich in den Bosskämpfen erwartet und wie du sie erfolgreich bestehst erfährst du hier.

Levelstufe und Gruppenzusammensetzung

Der Flashpoint Kaon wird belagert richtet sich ausschließlich an Stufe 50-Spieler. Ein vollwertiger Tank und Heiler (mit entsprechender Talentverteilung) sind empfohlen, vor allem wenn der Bonus-Boss ebenfalls erledigt werden soll.

Inhaltsverzeichnis


Boss 1 - Rakghul-Wellen

Boss 2 - KR-82-Verbanner

Boss 3 - Riesen-Rakghul

Boss 4 - Commander Lk'Graagth

Rakghul-Wellen

(Rakghul-Wellen in Kaon wird belagert)

Als erster „Boss“ erwartet die Spielergruppe ein Event, in dem Wellen von Rakghulen in Zombiemanier heranstürmen. Deine Aufgabe ist, gemeinsam mit deiner Gruppe die Stellung zu halten. Hierfür steht auch eine Kanone bereit, die wir bereits aus dem Flashpoint Das Colicoiden-Kriegsspiel kennen.

Hier empfiehlt es sich einen Schadensausteiler auf die Kanone zu setzen, optimalerweise der Schadensausteiler mit den geringsten Möglichkeiten für Flächenschaden. Der Spieler an der Kanone versuchst so viel Rakghule wie möglich zu erwischen. Zu nah kommende Rakghule werden vom Tank übernommen, damit diese nicht auf den Heiler zustürmen, und dann einzeln oder mit Flächenschaden ausgeschaltet. Der Heiler heilt während dem Kampf anfallenden Schaden.

KR-82-Verbanner

(Der KR-82-Verbanner im Flashpoint Kaon wird belagert)

Der Droide KR-82-Verbanner ist der Bonusboss in Kaon wird belagert. Er hat 229.851 Trefferpunkte.

Er ist der härteste Boss in diesem Flashpoint. Bei 65% und 40% eilen ihm jeweils 3 Adds zur Hilfe. Hier nach Möglichkeit 2 unschädlich machen (CC), da der Schaden sonst schnell zu hoch wird. Ist CC nicht möglich, sollten die Schadensausteiler mit allen verfügbaren Schilden und Schadensreduktionen 1-2 Adds an sich binden. Abhängig vom Ausrüstungsstand der Gruppe wäre der Tank unter dem Schaden aller 3 Adds u.U. nur noch sehr schwer bis gar nicht mehr heilbar.

Riesen-Rakghul

(Das ist der Name Programm: Der Riesen-Rakghul)

Der Riesen-Rakghul kann bequem um das gesamte Gebiet gezogen werden. Der Tank stellt dabei sicher, dass er die Aggro des Bosses hat und läuft dann den oberen Weg entlang, wie im Screenshot zu sehen. Der Riesen-Rakghul verleiht sich selbst ein Schild, der Schaden absorbiert. Sobald das Schild aktiv ist, zieht ihn der Tank zu einem der explosiven Kanister am Wegrand. Sobald der Kanister in der Nähe des Bosses explodiert, verliert dieser sein Schild.

Commander Lk’graagth & Gang

(Die Bossgruppe um Commander Lk'Graagth in Kaon wird belagert)

Am Ende von Kaon wird belagert erwarten die Spielergruppe gleich 3 Bosse: Commander Lk’graagth, G’klarg und Chak’aghakh. Alle 3 haben jeweils 61.296 Trefferpunkte.

G’klarg und Chak’aghakh kann der Tank nicht an sich binden, sie greifen zufällige Spieler an. Daher wird einer von den beiden als erstes Ziel markiert und so schnell wie möglich ausgeschaltet. Danach der zweite. Der Tank bleibt den ganzen Kampf über bei Commander Lk’graagth und tankt diesen wie gewohnt.

Während dem Kampf kommen noch kleine Add-Wellen, die einfach mit Flächenschaden ausgeschaltet werden. Der Tank kann hier am Boss bleiben, wenn die Schadensausteiler halbwegs aufmerksam spielen.

Geschafft ^^

seht euch auch unsere anderen Flaschpoint Guides an :D

§Credits: mit freundlicher Unterstützung von Gameplorer by Dennis&Eva

Login - CMS-Bridge is active. Use your CMS/Board Data to login.