Gelehrter - Gleichgewicht

Inhaltsverzeichnis

1.0 Ausstattung & Werte

1.1Werte/Stats

1.2 – Armierungen/Modifikationen/Verbesserungen

1.3 – Implantate/Ohrstücke

1.4 – Relikte

1.5 – Gefechtsgeschicke

1.6 – Priorität/Rotation

1.7 – Fähigkeiten

 

1.0 Ausstattung / Gear & Werte / Stats:

1.0.1 SetBonus:

6 Gegenstände vom Rüstungsset der Sturmwarnung


1 Gegenstand vom Rüstungsset des verstärkten Streiters

 

1.0.2 Taktische Items / Tacticals:

  Rho Sturm – Single Target / Boss DPS

Gnadenträger – AoE Dmg / Add Bosse & Trash zwischen den Bossen

 

 

1.0.3 Verstärker / Amplifier:

Der Gelehrte - Gleichgewicht braucht Machtempfänglichkeit!

 

Wichtig: Ausgestattet werden damit alle Rüstungsteile mit Armierungen und beide Waffen!

Die Verstärker sind in unterschiedliche Kategorien eingeteilt:

Legendär - Gold mit 1% insgesamt mit 9% (bei allen auf Gold)





 

1.1 Werte/Stats

 

1.1.1 Mit Gildenbonus auf Schnelligkeit:

Präzision -> 1628 (110,18%) -> 3x Verbesserung | 1x Aufwertung | 1x Stim

Schnelligkeit -> 1940 (15,59%) -> 4x Verbesserung | 2x Aufwertung

Krit -> 2662 (40,16%) -> 3x Verbesserung | 11x Aufwertung | 2x Kristall

 

Wichtig: Baut euch erst die Präzision und die Schnelligkeit ein, dann erhaltet ihr euren Krit-Wert automatisch!


 

 

1.1.2 Ohne Gildenbonus auf Schnelligkeit: - Ausschließlich für den Meistermodus/Mastermode!

Präzision -> 1589 / 1628 (110,18%) -> 3x Verbesserung | 1 Aufwertung | 1x Stim

Schnelligkeit -> 1213 (7,15%) / 1293 (7,55%) -> 3x Überragende Flinkheits-Verbesserung 80

Krit -> 3334 / 3295 -> 4x Verbesserung | 13x Aufwertung

Wichtig: Baut euch erst die Präzision und die Schnelligkeit ein, dann erhaltet ihr euren Krit-Wert automatisch!

Persönliche Empfehlung: Baut euch das Set mit den „Überragenden Flinkheits/Initiativ/Adepten-Verbesserungen 80“ auf! Nutzt keine Verbesserungen mit einer „R-Kombination“ im Namen, d.h. keine Kombinationen von „R-1“ bis „R-20“ vor dem Namen der Verbesserung oder R1 bis R20 hinter dem Namen der Verbesserung!

Wichtig:Ihr könnt die oben aufgeführten Werte erreichen, wenn ihr die Modifikationen und Verbesserungen nutzt, die in diesem Guide empfohlen werden. Bedenkt -> Diese Werte sind nur Richtlinien, da es unterschiedliche Modifikationen, Verbesserungen und Implantate/Ohrstücke gibt!

 

 

 

1.2 Armierungen/Modifikationen/Verbesserungen:

Überragende Armierung 80 (471/409)

Überragende todbringende Modifikation 80 (387/313/339) (DPS)

Überragende Flinkheits-/Initiativ-/Adepten-Verbesserung 80 (285/313/431)

Persöniche Empfehlung:  Noch was zu den Präzi Aufwertungen, man sollte diese verwenden, dann kommt man direkt auf 110% - 1589 Wert

 

1.3 Implantate/Ohrstücke:


Implantat -> MK-19-Sha‘tek [Krit/Schnelligkeit/Präzi] Paket

Ohr -> MK-19-Sha‘tek [Krit/Schnelligkeit/Präzi] Gerät




1.4 Relikte:

1.4.1 Content unter Stufe 75 [alles außer Dxun (OP), Meridian-Ziel (FP), Operationsdummy]:

Krit -> MK-19-Sha’tek-Relikt der vernichtenden Rache (Ausrüsten / Procc)

Schnelligkeit -> MK-19-Sha’tek-Relikt des urzeitlichen Schicksalbesieglers (Benutzen/Use)


 

1.4.2 Content auf Stufe 75 [nur Dxun (OP), Meridian-Ziel (FP), Operationsdummy]:

Beherrschung / Mainstat -> MK-19-Sha’tek-Relikt der Fokus-Vergeltung (Ausrüsten / Procc)

Angriffskraft / AttackPower -> MK-19-Sha’tek-Relikt des vorteilhaften Sturms (Ausrüsten / Procc)


 

Erklärung: In sämtlichen Gruppencontent- und Singleplayer Aktivitäten wird euer Beherrschungs- und Angriffskraft-Wert auf einen festen Grundwert gesetzt. Dieser kann nicht überschritten werden. Erkennbar an dem schönen Buff mit den Stacks.

Anders ist das mit eurem Krit- und Schnelligkeits-Wert, dieser hat ein Soft-Cap und kann jederzeit und unbestimmt überschritten werden, daher ist dies eine logische und sinnvolle Alternative.

 

 

1.5 Gefechtsgeschicke / Utilitys:



Info: Die roten Markierungen werden getauscht mit Telekinese-Verteidigung oder Lebensschutz, je nachdem welches man nicht benötigt! Boss abhängig!


 

 

 

1.6 Priorität / Rotation:

Opener:


Telekinese-Wurf > Überwinden (Proct) > Geist schwächen > Machttrennung > Machtwirksamkeit > Mentale Schnelligkeit > Machttempo (man bekommt Buff Galvanisiert) > Krit Aufputscher > Macht im Gleichgewicht > Macht-Gelassenheit > Telekinsese Wurf > Erschütterung (Proct) >

danach beginnt die Rota von vorne, mit dem Unterschied das man Telekinese 2 mal auslöst damit Überwinden Proct, Telekinese-Wurf kann beim zweiten Auslösen abgebrochen werden da Überwinden schon Proct und zu verfügung steht

Telekinese 2x > Überwinden…




 

1.6.1 AoE Priorität / Rotation:

Geist schwächen > Machttrennung > Machtwirksamkeit > Mentale Schnelligkeit > Machttempo (man bekommt Buff Galvanisiert) > Krit Aufputscher > Macht im Gleichgewicht >

Machtbeben 4x…(danach AoE Rota von vorne)

 

 

1.7 Fähigkeiten:

 

Machtbarriere: Macht dich Immun gegen Schadenseffekte

 

Verstand benebeln: Diese Fähigkeit ist euer Aggro Reduce

Machtrüstung: Entweder es heilt euch um 1% deiner Gesamt Gesundheit oder absorbiert Direktschaden und wirft es zu Gegnern zurück. Kommt auf die Verteilung deiner Gefechtsgeschicke an.....Lebensschutz oder Telekinese Verteidigung.

 

Machtwirksamkeit: Erhöht deine kritische Machttrefferchance.

 

Mentale Schnelligkeit: Gewährt dir 20% höhere Schnelligkeit

Machtbeflügelt: Dies ist euer "Raidbuff" dieser wird erst nach Aufforderung eures Raidleads gezogen

Wiederherstellung: Befreit ein Ziel von 2 negativen Machteffekten

Gedankenbruch: Ist dein Unterbrecher

Macht des Willens: Befreit dich von unschädlich machenden und bewegungseinschränkenden Effekten



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