Gelehrter - Seher

Inhaltsverzeichnis

1.0 Ausstattung & Werte

1.1Werte/Stats

1.2 – Armierungen/Modifikationen/Verbesserungen

1.3 – Implantate/Ohrstücke

1.4 – Relikte

1.5 – Gefechtsgeschicke

1.6 – Priorität/Rotation

1.7 – Fähigkeiten

 

1.0 Ausstattung / Gear & Werte / Stats:

1.0.1 SetBonus:

6 Gegenstände vom Rüstungsset der kraftvollen Wiederherstellung


1 Gegenstand vom Rüstungsset des verstärkten Streiters

 

1.0.2 Taktische Items / Tacticals:

  Einer für Alle– Single Target / Boss Heilung

Alle für einen- AOE/ Heilung

 

 

 

1.0.3 Verstärker / Amplifier:

Der Gelehrten - Seher braucht Machtharmonisierung!

 

Wichtig: Ausgestattet werden damit alle Rüstungsteile mit Armierungen und beide Waffen!

Die Verstärker sind in unterschiedliche Kategorien eingeteilt:

Legendär - Gold mit 1% insgesamt mit 9% (bei allen auf Gold)





 

1.1 Werte/Stats

 

1.1.1 Mit Gildenbonus auf Schnelligkeit:

Schnelligkeit -> 3126 (20,12%) -> 3x Verbesserung | 5x Aufwertung

Krit -> 2887 (41,05%) -> 4x Verbesserung | 9x Aufwertung | 2x Kristall


 

Wichtig: Baut euch erst die Präzision und die Schnelligkeit ein, dann erhaltet ihr euren Krit-Wert automatisch!


 

 

1.1.2 Ohne Gildenbonus auf Schnelligkeit: - Ausschließlich für den Meistermodus/Mastermode!

Schnelligkeit -> 3234 (15,48%)  (3x Überragende Flinkheits-Verbesserung 80) | 6x Aufwertung

Krit -> 2779  (45,63%)  -> 4x Verbesserung | 8x Aufwertung


Wichtig: Baut euch erst die Schnelligkeit ein, dann erhaltet ihr euren Krit-Wert automatisch!

Persönliche Empfehlung: Baut euch das Set mit den „Überragenden Flinkheits/Initiativ/Adepten-Verbesserungen 80“ auf! Nutzt keine Verbesserungen mit einer „R-Kombination“ im Namen, d.h. keine Kombinationen von „R-1“ bis „R-20“ vor dem Namen der Verbesserung oder R1 bis R20 hinter dem Namen der Verbesserung!

Wichtig:Ihr könnt die oben aufgeführten Werte erreichen, wenn ihr die Modifikationen und Verbesserungen nutzt, die in diesem Guide empfohlen werden. Bedenkt -> Diese Werte sind nur Richtlinien, da es unterschiedliche Modifikationen, Verbesserungen und Implantate/Ohrstücke gibt!

 

 

 

1.2 Armierungen/Modifikationen/Verbesserungen:

Überragende Armierung 80 (471/409)

Überragende todbringende Modifikation 80 (387/313/339) (DPS)

Überragende Flinkheits-/Initiativ-/Adepten-Verbesserung 80 (285/313/431)


 

1.3 Implantate/Ohrstücke:


Implantat -> MK-19-Sha‘tek [Krit/Schnelligkeit/Präzi] Paket

Ohr -> MK-19-Sha‘tek [Krit/Schnelligkeit/Präzi] Gerät





1.4 Relikte:

1.4.1 Content unter Stufe 75 [alles außer Dxun (OP), Meridian-Ziel (FP), Operationsdummy]:

Krit -> MK-19-Sha’tek-Relikt der vernichtenden Rache (Ausrüsten / Procc)

Schnelligkeit -> MK-19-Sha’tek-Relikt des urzeitlichen Schicksalbesieglers (Benutzen/Use)


 

1.4.2 Content auf Stufe 75 [nur Dxun (OP), Meridian-Ziel (FP), Operationsdummy]:

Beherrschung / Mainstat -> MK-19-Sha’tek-Relikt der Fokus-Vergeltung (Ausrüsten / Procc)

Angriffskraft / AttackPower -> MK-19-Sha’tek-Relikt des vorteilhaften Sturms (Ausrüsten / Procc)


 

Erklärung: In sämtlichen Gruppencontent- und Singleplayer Aktivitäten wird euer Beherrschungs- und Angriffskraft-Wert auf einen festen Grundwert gesetzt. Dieser kann nicht überschritten werden. Erkennbar an dem schönen Buff mit den Stacks.

Anders ist das mit eurem Krit- und Schnelligkeits-Wert, dieser hat ein Soft-Cap und kann jederzeit und unbestimmt überschritten werden, daher ist dies eine logische und sinnvolle Alternative.

 

 

1.5 Gefechtsgeschicke / Utilitys:



Info: Die roten Markierungen werden getauscht, wenn man Flucht wählt muss man unter Fachkundig Psychischer Erguss (Heilt dich selber und 7 weitere Verbündete Spieler alle 12sec.) nehmen, sonst passt es mit der Punkteverteilung nicht, je nachdem welches man nicht benötigt! Boss abhängig!


 

 

 

1.6 Priorität / Rotation:

Opener:

Als erstes ist es wichtig das man die Machtrüstung aufrecht hält, da sie durch den Set-Bonus nun auch die Mitspieler heilt, Priorität sind Tanks und Heiler und sobald ein DD Schaden erleidet…Machtrüstung drauf. Leider geht es nicht anders da die Machtrüstung nur für 15sec. hält und für 30 sec Schaden absorbiert.

Man kommt sonst nicht mehr zum Heilen wenn man der ganzen Gruppe die Machtrüstung erneuern  muß. Schön wäre es gewesen wenn der Set-Bonus die Heilung durch die Machtrüstung für 30 sec. auf dem Mitspieler bleibt wie die absorbierte Schadens-Bubble, aber man kann nicht alles haben.

 

Wenn viel Heilung gebraucht wird, immer Mentale Schnelligkeit und Schnelligkeits Relikt auf Cooldown halten.

Große Single Heilung wie Erlösung und Güte in Verbindung mit Machtwirksamkeit und Krit Aufputscher.

Benutzt Rechtfertigen immer nur wenn es Procc´t um euch die Macht zurück zu holen, ganz wichtig!!!

Sonst bekommt ihr den Buff Schläfrig, dadurch ist eure Machtregenerationsrate reduziert.

Haltet während des Heilen eure Strahlende Pracht die man durch die Heilungstrance bekommt immer auf mindestens 1 Stack (max. 3 Stacks).

Da ich bei einigen Bossen oder Op´s in meinen Gefechtsgeschicken die Psychischer Erguss mit Skille, kann man die Fähigkeit Machtwelle mit zur AoE Heilung nehmen, aber auch nur zur Unterstützung, wenn die Gruppe zusammen steht um sie zu Heilen.

Im Eifer des Kampfes kann es mal vorkommen das man seine Mitspieler hochheilt aber sich selber vergisst, da hat man zwei wichtige Fähigkeiten… Machtbesserung und Medipack, vor Machtbesserung noch Machtwirksamkeit und sein Krit Aufputscher benutzen und schon bist du wieder auf 100% Leben.


Kern Rotation / Kern Priorität Single:

  1. Machtrüstung 
  2. Verjüngen 
  3. Heilungstrance 
  4. Rechtfertigen (Procc) 
  5. Verjüngen 
  6. Machtwirksamkeit (2 Stapel-Krit erhöht) 
  7. Erlösung 
  8. Güte (Procc) 
  9. Rechtfertigen (Procc)…danach Rota von vorne.



 

1.6.1 AoE Priorität / Rotation:

  1. Verjüngen 
  2. Wunderheilung
  3. Heilungstrance
  4. Rechtfertigen (Proc) 
  5. Verjüngen
  6. Machtwirksamkeit (2 Stapel-Krit erhöht)
  7. Umherstreifende Besserung

 

 

1.7 Fähigkeiten:

 

Machtbarriere: Macht dich Immun gegen Schadenseffekte

 

Verstand benebeln: Diese Fähigkeit ist euer Aggro Reduce

Machtrüstung: Entweder es heilt euch um 1% deiner Gesamt Gesundheit oder absorbiert Direktschaden und durch den Set-BonusKraftvollen Wiederherstellung heilt es nun auch

         verbündete Mitspieler

 

Machtwirksamkeit: Erhöht deine kritische Machttrefferchance.

 

Mentale Schnelligkeit: Gewährt dir 20% höhere Schnelligkeit

Machtbeflügelt: Dies ist euer "Raidbuff" dieser wird erst nach Aufforderung eures Raidleads gezogen

Wiederherstellung: Befreit ein Ziel von 2 negativen Machteffekten

Machtbesserung: Heilt dich selbst

Medipack: Heilt dich selbst

Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.