Revolverheld - Sabotage (AoE)

Inhaltsverzeichnis

1.0 Ausstattung & Werte

1.1Werte/Stats

1.2 – Armierungen/Modifikationen/Verbesserungen

1.3 – Implantate/Ohrstücke

1.4 – Relikte

1.5 – Gefechtsgeschicke

1.6 – Priorität/Rotation

1.7 – Fähigkeiten

 

1.0 Ausstattung / Gear & Werte / Stats:

1.0.1 SetBonus:

6 Gegenstände vom Rüstungsset der etablierten Verschanzung


1 Gegenstand vom Rüstungsset des verstärkten Streiters

 

1.0.2 Taktische Items / Tacticals:

  Skrupellose Befragung – Single Target / Boss DPS

 

  

1.0.3 Verstärker / Amplifier:

Der Sabotage-Revo braucht  Regalmäßige Intensität!

 

Wichtig: Ausgestattet werden damit alle Rüstungsteile mit Armierungen und beide Waffen!

Die Verstärker sind in unterschiedliche Kategorien eingeteilt:

Legendär - Gold mit 2,2% insgesamt mit 19,8% (bei allen auf Gold)





 

1.1 Werte/Stats

 

1.1.1 Mit Gildenbonus auf Schnelligkeit:

Präzision -> 1628 (110,18%) -> 3x Verbesserung | 1x Aufwertung | 1x Stim

Schnelligkeit -> 1940 (15,59%) -> 4x Verbesserung | 2x Aufwertung

Krit -> 2662 (40,16%) -> 3x Verbesserung | 11x Aufwertung | 2x Kristall

 

Wichtig: Baut euch erst die Präzision und die Schnelligkeit ein, dann erhaltet ihr euren Krit-Wert automatisch!


 

 

1.1.2 Ohne Gildenbonus auf Schnelligkeit: - Ausschließlich für den Meistermodus/Mastermode!

Präzision -> 1589 / 1628 (110,18%) -> 3x Verbesserung | 1 Aufwertung | 1x Stim

Schnelligkeit -> 1213 (7,15%) / 1293 (7,55%) -> 3x Überragende Flinkheits-Verbesserung 80

Krit -> 3334 / 3295 -> 4x Verbesserung | 13x Aufwertung

Wichtig: Baut euch erst die Präzision und die Schnelligkeit ein, dann erhaltet ihr euren Krit-Wert automatisch!

Persönliche Empfehlung: Baut euch das Set mit den „Überragenden Flinkheits/Initiativ/Adepten-Verbesserungen 80“ auf! Nutzt keine Verbesserungen mit einer „R-Kombination“ im Namen, d.h. keine Kombinationen von „R-1“ bis „R-20“ vor dem Namen der Verbesserung oder R1 bis R20 hinter dem Namen der Verbesserung!

Wichtig:Ihr könnt die oben aufgeführten Werte erreichen, wenn ihr die Modifikationen und Verbesserungen nutzt, die in diesem Guide empfohlen werden. Bedenkt -> Diese Werte sind nur Richtlinien, da es unterschiedliche Modifikationen, Verbesserungen und Implantate/Ohrstücke gibt!

nur Richtlinien, da es unterschiedliche Modifikationen, Verbesserungen und Implantate/Ohrstücke gibt!

 

 

1.2 Armierungen/Modifikationen/Verbesserungen:

Überragende Armierung 80 (471/409)

Überragende todbringende Modifikation 80 (387/313/339) (DPS)

Überragende Flinkheits-/Initiativ-/Adepten-Verbesserung 80 (285/313/431)


 

1.3 Implantate/Ohrstücke:


Implantat -> MK-19-Sha‘tek [Krit/Schnelligkeit/Präzi] Paket

Ohr -> MK-19-Sha‘tek [Krit/Schnelligkeit/Präzi] Gerät




1.4 Relikte:

1.4.1 Content unter Stufe 75 [alles außer Dxun (OP), Meridian-Ziel (FP), Operationsdummy]:

Krit -> MK-19-Sha’tek-Relikt der vernichtenden Rache (Ausrüsten / Procc)

Schnelligkeit -> MK-19-Sha’tek-Relikt des urzeitlichen Schicksalbesieglers (Benutzen/Use)


 

1.4.2 Content auf Stufe 75 [nur Dxun (OP), Meridian-Ziel (FP), Operationsdummy]:

Beherrschung / Mainstat -> MK-19-Sha’tek-Relikt der Fokus-Vergeltung (Ausrüsten / Procc)

Angriffskraft / AttackPower -> MK-19-Sha’tek-Relikt des vorteilhaften Sturms (Ausrüsten / Procc)


 

Erklärung: In sämtlichen Gruppencontent- und Singleplayer Aktivitäten wird euer Beherrschungs- und Angriffskraft-Wert auf einen festen Grundwert gesetzt. Dieser kann nicht überschritten werden. Erkennbar an dem schönen Buff mit den Stacks.

Anders ist das mit eurem Krit- und Schnelligkeits-Wert, dieser hat ein Soft-Cap und kann jederzeit und unbestimmt überschritten werden, daher ist dies eine logische und sinnvolle Alternative.

 

 

1.5 Gefechtsgeschicke / Utilitys:



Info:

Fachkundig:
''Blitzschuss'' oder ''Gelassen unter Druck'' für ''Kurzgeschlossene Verteidigung'' oder ''Einsatz-Rücksetzung''

Meisterlich:
''Blitzschuss'' oder ''Gelassen unter Druck'' für ''Effiziente Munition'' oder ''Einsatz-Rücksetzung''

Heldenhaft:
''Verschanzung'' oder ''Perfekter Plan'' für ''Aufstandsschirm''


 

 

 

1.6 Priorität / Rotation:

Opener:

(Pre Cast) -> XS-Frachterflug  + Schmugglerglück + Niederkauern >

[Aufputscher + Illegale Modifikation] Sprengladung > Temposchuss > Brandgranate > Schockladung > Sabotage > Thermalgranate > Temposchuss > Brandgranate > Filler > Vitalschuss > Kern Rotation

 

1.6.1 Infos dazu:

 

In der Kern Rotation ersetzt man ''Schockladung'', aus dem Opener, durch ein/e ''Ladungssalve'' / ''XS-Frachterflug'' / ''Schusswirbel'' ODER ab >30% HP auch mit einem ''Schnellziehen''!

Wichtig: Bei einem Targetwechsel oder ähnlichen Situationen immer darauf achten, dass ''Schockladung'' noch aktiv auf dem Ziel ist!

Filler Priorität:

  • Schnellziehen
  • Ladunssalve
  • XS-Frachterflug
  • Schusswirbel

 

Kern Rotation:  >30% Ziel-HP

Sprengladung > Temposchuss > Brandgranate > Filler > Sabotage > Thermalgranate > Temposchuss > Brandgranate > Filler > Vitalschuss > Repeat


Kern Rotation:  <30% Ziel-HP

Sprengladung > Temposchuss > Brandgranate > Filler > Sabotage > Thermalgranate > Temposchuss > Brandgranate > Schnellziehen > Vitalschuss > Repeat

 

1.6.1AoE Rotation:

    (Pre-Cast) ->  XS-Frachterflug

    • Brandgranate (immer wieder erneuern!)
    • Blastersalve

     

     

     

    1.7 Fähigkeiten:

     

    Schmugglerglück: Macht den nächsten ''Gezielten Schuss'' kritisch! Wird immer genutzt, sobald verfügbar!

     

    Niederkauern: Wird immer genutzt, sobald verfügbar, es sei denn ihr braucht es um eine Mechanik zu umgehen! Durch euer Set ein regelmäßiger Schadensboost! Sollte in Gefechtsgeschicken verstärkt werden.

     

    Illegale Modifikation: Sollte in regelmäßigen Burst-Phasen genutzt werden, da es ein moderater Schadensboost ist! Nutzt es vor ''Gezielter Schuss''!

     

    Trickkiste: Damit könnt ihr die Abklingzeiten einiger nützlicher Fähigkeiten zurücksetzen, wie dem ''Niederkauern'' und könnt so eine weitere erhöhte Schadensphase einbauen oder ein weiteres Mal eure Defensiv-Fähigkeiten benutzen!

     

     

    Ablenkung: Sehr hilfreich bei manchen Boss-Fights oder Add-Gruppen! Schmeißt eine Rauchgranate auf den markierten Zielort und reduziert die Präzision der darinstehenden Ziele!

    Kapitulation: Wird als Aggro-Reduce genutzt und kann, mit dem richtigen Gefechtsgeschick, als weitere Movement – Fähigkeit eingesetzt werden!

     


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