Revolverheld - Sabotage 6.0 (AoE)

Inhaltsverzeichnis

1.0 Ausstattung & Werte

1.1Werte/Stats

1.2 – Armierungen/Modifikationen/Verbesserungen

1.3 – Implantate/Ohrstücke

1.4 – Relikte

1.5 – Gefechtsgeschicke

1.6 – Priorität/Rotation

1.7 – Fähigkeiten

 

1.0 Ausstattung / Gear & Werte / Stats:

1.0.1 SetBonus:

6 Gegenstände vom Rüstungsset der etablierten Verschanzung


1 Gegenstand vom Rüstungsset des verstärkten Streiters

 

1.0.2 Taktische Items / Tacticals:

  Skrupellose Befragung – Single Target / Boss DPS

MG-2-Polymer Dispersionskappen – AOE / nur bei Addgruppen

 

  

1.0.3 Verstärker / Amplifier:

Der Sabotage-Revo braucht  Regelmäßige Intensität!

 

Wichtig: Ausgestattet werden damit alle Rüstungsteile mit Armierungen und beide Waffen!

Die Verstärker sind in unterschiedliche Kategorien eingeteilt:

Maximal: 20,68%,

bestehend aus 9* 2,2(Gold auf
Armierung/Haupt/Nebenhand) + 1x 0,88(grün auf verstärkter Streiter)





 

1.1 Werte/Stats

 

1.1.1 Mit Gildenbonus auf Schnelligkeit:

Präzision -> > 1665 (110,35%) -> 3x Verbesserung á 431 | 1x Aufwertung á 108 | 1x Stim á 264

Schnelligkeit -> > 1940 (15,59%) -> 4x Verbesserung á 431 | 2x Aufwertung á 108

Krit -> > 2563 -> 3x Verbesserung á 431 | 11x Aufwertung á 108 | 2x Kristall á 41
 

 

Wichtig: Baut euch erst die Präzision und die Schnelligkeit ein, dann erhaltet
ihr euren Krit-Wert automatisch!

 

 

1.1.2 Ohne Gildenbonus auf Schnelligkeit: (für Nim OPS)

Präzision -> 1665 (110,35%) -> 3x Verbesserung á 431 | 1x Aufwertung á 108 | 1x Stim á  264

Schnelligkeit -> 1293 (7,55%) -> 3x Verbesserung á 431

Krit -> 3319 -> 4x Verbesserung á 431 | 13x Aufwertung á 108

Wichtig: Baut euch erst die Präzision und die Schnelligkeit ein, dann erhaltet ihr euren Krit-Wert automatisch!


Wichtig:Ihr könnt die oben aufgeführten Werte erreichen, wenn ihr die Modifikationen und Verbesserungen nutzt, die in diesem Guide empfohlen werden. Bedenkt -> Diese Werte sind nur Richtlinien, da es unterschiedliche Modifikationen, Verbesserungen und Implantate/Ohrstücke gibt!

 

1.1.2.1 Erweiterte Informationen:
Wer sowohl 75er-Content als auch unter75-Content laufen mag, kann sich überlegen, Verbesserungen mit R-Kombis zu sammeln, um die Schwellenwerte
genauer zu treffen, als oben definiert, um so etwas mehr Angriffskraft/Beherrschung rauszuholen.
Dieser Umbau bietet im unter75-Content weder einen Vor- noch einen Nachteil, erhöht im 75er-Content jedoch die DPS.
Die Schwellen, die dabei so gering wie möglich überschritten werden müssen sind:


Schnelligkeit -> 1213 ohne, 1895 mit Gildenbonus


Präzi -> 1590 

 

1.2 Armierungen/Modifikationen/Verbesserungen:

Überragende Armierung 80 (471/409)

Überragende todbringende Modifikation 80 (387/313/339) (DPS)

Überragende Flinkheits-/Initiativ-/Adepten-Verbesserung 80 (285/313/431)


 

1.3 Implantate/Ohrstücke:


Implantat -> MK-19-Sha‘tek [Krit/Schnelligkeit/Präzi] Paket

Ohr -> MK-19-Sha‘tek [Krit/Schnelligkeit/Präzi] Gerät




1.4 Relikte:

1.4.1 Content unter Stufe 75 [alles außer Dxun (OP), Meridian-Ziel (FP), Operationsdummy]:

Krit -> MK-19-Sha’tek-Relikt der vernichtenden Rache (Ausrüsten / Procc)

Schnelligkeit -> MK-19-Sha’tek-Relikt des urzeitlichen Schicksalbesieglers (Benutzen/Use)


 

1.4.2 Content auf Stufe 75 [nur Dxun (OP), Meridian-Ziel (FP), Operationsdummy]:

Beherrschung / Mainstat -> MK-19-Sha’tek-Relikt der Fokus-Vergeltung (Ausrüsten / Procc)

Angriffskraft / AttackPower -> MK-19-Sha’tek-Relikt des vorteilhaften Sturms (Ausrüsten / Procc)


 

Erklärung: In sämtlichen Gruppencontent- und Singleplayer Aktivitäten wird euer Beherrschungs- und Angriffskraft-Wert auf einen festen Grundwert gesetzt. Dieser kann nicht überschritten werden. Erkennbar an dem schönen Buff mit den Stacks.

Anders ist das mit eurem Krit- und Schnelligkeits-Wert, dieser hat ein Soft-Cap und kann jederzeit und unbestimmt überschritten werden, daher ist dies eine logische und sinnvolle Alternative.

 

 

1.5 Gefechtsgeschicke / Utilitys:



Info:


Rot eingekreiste Punkte sind je nach Belieben & Bossfight austauschbar; der Rest des Basic Setups sollte genommen werden

Fachkundig:

Selbstheilung -> gering aber mehr als keine Selbstheilung


AOE Schaden erhöht -> nur weglassen, wenn Blastersalve gar nicht genutzt werden wird (Bossfight ohne Adds wie z.B. Nefra, erster Boss Schreckensfestung)

Meisterlich:


Movement-Buff und Schutz vor bewegungseinschränkenden Effekten -> je nach Bossfight hilfreich
Movement-Buff und zusätzlicher Stunbreak -> kann nützlich sein

Heldenhaft:
Rolle heilt, +2sek Ausweichen -> kann nützlich sein
-45sec Trickkiste + Def -> zusätzlicher Def für manche Bosse sehr nützlich



 

 

 

1.6 Priorität / Rotation:

Opener:

(Pre Cast) -> XS-Frachterflug  + Schmugglerglück + Niederkauern >

[Aufputscher + Illegale Modifikation] Sprengladung > [Schnelligkeits-Relikt] Temposchuss > Brandgranate > Schockladung > Sabotage > Thermalgranate > Temposchuss > Brandgranate > Filler > Vitalschuss > Kern Rotation


 

Kern Rotation:

Sprengladung > Temposchuss > Brandgranate > Filler > Sabotage > Thermalgranate > Temposchuss > Brandgranate > Vitalschuss > Repeat


Wichtig: Bei einem Targetwechsel oder ähnlichen Situationen immer darauf achten, dass ''Schockladung'' noch aktiv auf dem Ziel ist!


Filler Priorität:

  • Schnellziehen(nur Filler wenn Gegner unter 30%, dann höchste Prio)
  • Ladungssalve
  • XS-Frachterflug
  • Schusswirbel

 

1.6.1AoE Rotation:

    AOE Rotation:  mit AOE-Tactical

     (Pre-Cast) ->  XS-Frachterflug

    • Brandgranate (immer wieder erneuern!)
    • Sprengladung
    • Blastersalve (bis Sprengladung verfügbar)

    AOE Rotation:  ohne AOE-Tactical

    • Brandgranate (immer wieder erneuern!)
    • Blastersalve

     

     

    1.7 Fähigkeiten:

    Allgemein:

    Kapitulation: Reduziert eure Aggro enorm(wichtigster Skill eines DDs)

    Kühler Kopf: Gewinnt 50 Energie über 3 Sekunden zurück.

    Ablenkung: Euer Unterbrecher.

    Unter der Gürtellinie:  Euer (hard)Stun.

    Abhauen: 18 Meter Rolle um schnell ran oder weg zu kommen.


    Offensiv:

    Schmugglerglück: Lässt die nächste ''Sprengladung'' kritisch treffen! Wird immer genutzt, sobald verfügbar!

    Niederkauern: Wird immer genutzt, sobald verfügbar, es sei denn ihr braucht es um eine Mechanik zu umgehen! Durch euer Set ein regelmäßiger Schadensboost! Dauer 20sek, Cooldown 35sek: Dies sollte wann immer möglich durch Trickkiste umgangen werden.

    Illegale Modifikation: Moderater Schadensboost. Wird immer genutzt, sobald verfügbar!

    Trickkiste: Damit könnt ihr einige nützliche Fähigkeiten zurücksetzen, wie z.B. den Cooldown von Niederkauern, Kapitulation und Verteidigungschirm.

     

    Defensiv:

    Ausweichen: Macht euch für 3 Sekunden immun, leider nur gegen direkten Fern- oder Nahkampfschaden, nicht gegen Macht/Tech-Angriffe.

    Ablenkung: Sehr hilfreich bei manchen Boss-Fights oder Add-Gruppen! Schmeißt eine Rauchgranate auf den markierten Zielort und reduziert die Präzision der darinstehenden Ziele enorm!

    Verteidigungsschirm: Absorbiert einen bestimmten Schadenswert.

    Störfeld: 20% Schadensreduktion für alle unterm Schild für 20 Sekunden.

    Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.