Hallo meine lieben

Ihr habt es vielleicht mitbekommen oder auch eben nicht ^^ das macht eigentlich keinen Unterschied.

Wir haben uns in der Woche Vom 11.2 -18.2.2020 ein Rennen mit der Gilde "Guardians of the Galaxy" geliefert.

Dabei ging es um die Eroberung des Republik treuen Planeten Alderaan und dieser war hart umkämpft.


Am Ende der Woche haben wir das Rennen für uns entschieden und die "neu erstarkte" Gilde in ihre Schranken gewiesen :D


Es stand am Ende


Ich möchte hiermit einmal betonen das dies ein Weltweiter Eroberungs Rekord ist (amerikanische Server wegen größeren Gilden ausgenommen sowie die alten Crafting Events)


Ihr seid beindruckt von dieser Leistung?

Ihr wollt euch uns anschließen?


Dann klickt heute noch auf den Bewerbungslink Links auf der Homepage wir freuen uns^^


Und an dieser Stelle möchten wir als Gilden Leitung uns nochmals bei den Tollsten Membern der Welt bedanken!! Danke für euer Engagement und das ihr so seid wie ihr seid!


Die Gildenleitung




Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.