Die Glücksbärchi GmbH stellt sich vor

Die Gilde „Glücksbärchi GmbH“ ist auf dem deutschen Server Tulak Hord beheimatet und dort nicht nur eine der größten und aktivsten republikanischen Gilden, sondern auch eine der eroberungsstärksten.

Genau! Ihr habt richtig gelesen:

Die Glücksbärchi GmbH hat ihr Augenmerk auf die Eroberung der Galaxis und allem was dazu gehört gelegt.
Das führt dazu, dass viele unterschiedliche Spielinhalte und auch ganz verschiedene Spielertypen bei uns angesiedelt sind und sich Woche für Woche die Klinke in die Hand geben:
Seien es die OP-Gurus, die PvP-Junkies, die GSF-Rowdies oder die Flashpoint-Gammler.
Alle sammeln sie in den unterschiedlichen Bereichen des Spiels Eroberungspunkte und unterstützen dadurch die Gilde im Kampf um den jeweiligen Planeten.
Abgerundet werden diese Bemühungen jedes einzelnen durch unsere mehrmals wöchentlich stattfindenden Eroberungsevents, bei denen erfahrene Spieler Gruppencontent rund um die jeweilige Eroberung anbieten:
Das kann losgehen bei einer großangelegten 16er Runde Asation oder einer Runde Xenoanalyst auf Illum und geht über verschiedenste Weltenbosse oder Kommandanten bis hin zu kleinen PvP-Aktionen.
Alles immer auf die aktuelle Eroberung abgestimmt.

Aber auch außerhalb der Eroberungen haben wir ein breites Angebot an Programm für unsere Mitglieder:
Für die eher unerfahrenen Spieler unter uns bieten wir seit kurzem wieder unsere bewährte Raid Academy an, in der die „Kleinen“ langsam an die einzelnen Story Modus-Operationen herangeführt werden.
Immer an ihrer Seite: Raid Leiter, die schon seid Jahren im „Business“ sind und sich blind in den einzelnen Operationen zurechtfinden.

 

Für die erfahrenen Spieler bieten wir Raid Gruppen an, die sich auf den HC- bis Premium-HC-Bereich spezialisiert haben.

 

Und auch für Erfolgssammler bieten wir einiges:
Seien es die 16er Raids am Wochenende, in denen die fehlenden 16er-Gruppenerfolge abgegriffen werden, oder unsere allmonatlichen PvP-Aktionen mit unserer Partnergilde Koosai, bei der die verschiedenen PvP-Erfolge auf den Planeten erfarmt werde:
Für jeden ist etwas dabei.

 

Auch unsere allseits beliebten internen Gildenevents seien an dieser Stelle nicht vergessen, wie zum Beispiel der jährliche „Glücksbärchi GmbH-Adventskalender“ oder Pod-Rennen auf Tatooine, bei denen unsere Member immer wieder jede Menge Spaß haben.

 

 

Und da sind wir auch schon bei einem uns sehr wichtigen Begriff: „Spaß“
Wie können wir gewährleisten, dass jeder Spieler Spaß am Spiel hat?
Ganz einfach: Durch Hilfsbereitschaft, Gemeinschaft und soziales Miteinander!

 

Hilfsbereitschaft, Gemeinschaft und soziales Miteinander sind Eckpfeiler unserer Gilde.
„Alles kann nichts muss“ und „Reallife geht vor“ sind Mottos, die uns sehr wichtig sind.
Und wenn mal Probleme auftreten: Dann setzen wir uns zusammen und klären das!

 

 

Hoffentlich konnten wir dir auf diese Weise einen Überblick über uns und die Gilde geben und würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir dich demnächst im Spiel oder sogar in der Glücksbärchi GmbH begrüßen dürfen!

 

 

Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.