Willkommen auf der Gildenhomepage der Glücksbärchi GmbH



             


Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast und dich für uns interessiert!

Auf dieser Homepage möchten wir dir die Gilde und die breite Palette an Programm im Universum von Star Wars: The Old Republic vorstellen,

um dir so einen kleinen Einblick in das „Gildenleben“ bei uns zu verschaffen.



Viel Spaß wünschen wir dir beim Stöbern auf der Homepage und vielleicht können wir dich ja sogar für unsere Gilde gewinnen?

Wenn dem so ist, dann schreib uns doch einfach eine Bewerbung über den Bewerbungsbereich auf der linken Seite!

Wir melden uns dann zeitnah per E-Mail bei dir und laden dich dann zu einem kleinen Gespräch ein.



Wir freuen uns auf dich!

Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.