Rishii

Farra/Dom

auf Rishi gibt es vier Datacrons, welche jeweils ein Attribut (Zielgenauigkeit, Stärke, List und Willenskraft) um 10 Punkte erhöhen. Da ich mir selber erst vor kurzer Zeit die Datacrons geholt habe, möchte ich an dieser Stelle die nötigen Schritte in  einer deutschsprachigen Guide festhalten.

Zunächst die erfreuliche Nachricht: Alle vier Datacrons befinden sich an derselben Stelle. Man spart sich also viel Lauferei und Sucherei. Allerdings ist der Weg zu diesen vier Datacrons nicht ganz trivial und kann einige Stunden Zeit in Anspruch nehmen.

Schritt 1:  Vielleicht habt ihr sie beim Leveln schon gesehen. Im  allen Gebieten auf Rishi gibt es Grophets. Mit einer geringen Chance (wohl um die 5%) spawnen an bestimmten Punkten Grophets mit einem Namen (Wudd, Straugh und Breck). Vermutlich wird an den Stellen ein normaler Grophet stehen. Nachdem man diesen besiegt hat, dauert es ca. 5 Minuten bis der nächste Grophet spawnt. Mit viel Glück einer der drei die gebraucht werden. Jeder dieser drei Grophets droppt ein Datenpaket. Alle drei Datenpakete werden benötigt um mit Schritt zwei fortzufahren. Da es sich bei diesen Grophets um Champion-Gegner handelt, muss man evtl. mit mehreren Spielern auf die Jagd gehen. Dieser Schritt nimmt am meisten Zeit in Anspruch.

Straugh befindet sich im ersten Questgebiet auf Rishi bei den ungefähren Koordinaten -441, –237.

Wudd befindet sich im Questgebiet beim Rishii-Drof bei den ungefähren Koordinaten 186, –2331

Breck im selben Gebiet bei den ungefähren Koordinaten -374, –2211

(Für das Besiegen der drei Gropehts gibt es den Titel „Der Wolf von Rishi“)

Schritt 2: Auf der Sklaven-Insel lässt sich ein anklickbarer Haufen Totenköpfe auf einer Anhöhe finden. Bevor dieser Totenkopf angeklickt werden kann, müssen die drei Datenpakete der Grophets benutzt werden. Durch die anschließende Interaktion mit dem Totenkopf erhält man einen Buff, der in Schritt 4 benötigt wird.

 

Schritt 3:

In der Räuberbucht lässt sich in einem Haufen von Metallschrott eine Flasche mit Tiefsee-Pheromonen finden. Durch anklicken erhält man einen weiteren Buff für Schritt 4 und den Titel: Unglaublicher Geruchsentdecker.

Schritt 4:

Im vorletzten Schritt geht es wieder in das Gebiet mit dem Rishii-Dorf. Dort kann man mit diesem Steinhaufen interagieren (auf dem Screenshot nicht, da es schon ausgeführt wurde). Danach erscheint ein blauer Strahl, der zu einem naheliegenden Felsen im Wasser führt.

 

Schritt 5: Mit diesem Felsen im Wasser kann nun wiederum interagiert werden. Daraufhin erscheinen einige befreundete Tentakeln, die den Fels zerstören und die Datacrons und einige Kisten zum Vorschein bringen. Jeder Spieler kann nun die Datacrons anklicken.


Und hier das Video:

Hier das Video

by Tarez

Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.