Gelehrter - Telekinese

Inhaltsverzeichnis

1.0 Ausstattung & Werte

1.1Werte/Stats

1.2 – Armierungen/Modifikationen/Verbesserungen

1.3 – Implantate/Ohrstücke

1.4 – Relikte

1.5 – Gefechtsgeschicke

1.6 – Priorität/Rotation

1.7 – Fähigkeiten

 

1.0 Ausstattung / Gear & Werte / Stats:

1.0.1 SetBonus:

6 Gegenstände vom Rüstungsset der Sturmwarnung


1 Gegenstand vom Rüstungsset des verstärkten Streiters

 

1.0.2 Taktische Items / Tacticals:

  Sturmwache – Single Target / Boss DPS

 

 

 

1.0.3 Verstärker / Amplifier:

Der Gelehrte - Telekines braucht Machtempfänglichkeit!

 

Wichtig: Ausgestattet werden damit alle Rüstungsteile mit Armierungen und beide Waffen!

Die Verstärker sind in unterschiedliche Kategorien eingeteilt:

Legendär - Gold mit 1% insgesamt mit 9% (bei allen auf Gold)





 

1.1 Werte/Stats

 

1.1.1 Mit Gildenbonus auf Schnelligkeit:

Präzision -> 1628 (110,18%) -> 3x Verbesserung | 1x Aufwertung | 1x Stim

Schnelligkeit -> 1940 (15,59%) -> 4x Verbesserung | 2x Aufwertung

Krit -> 2662 (40,16%) -> 3x Verbesserung | 11x Aufwertung | 2x Kristall

 

Wichtig: Baut euch erst die Präzision und die Schnelligkeit ein, dann erhaltet ihr euren Krit-Wert automatisch!


 

 

1.1.2 Ohne Gildenbonus auf Schnelligkeit: - Ausschließlich für den Meistermodus/Mastermode!

Präzision -> 1589 / 1628 (110,18%) -> 3x Verbesserung | 1 Aufwertung | 1x Stim

Schnelligkeit -> 1213 (7,15%) / 1293 (7,55%) -> 3x Überragende Flinkheits-Verbesserung 80

Krit -> 3334 / 3295 -> 4x Verbesserung | 13x Aufwertung

Wichtig: Baut euch erst die Präzision und die Schnelligkeit ein, dann erhaltet ihr euren Krit-Wert automatisch!

Persönliche Empfehlung: Baut euch das Set mit den „Überragenden Flinkheits/Initiativ/Adepten-Verbesserungen 80“ auf! Nutzt keine Verbesserungen mit einer „R-Kombination“ im Namen, d.h. keine Kombinationen von „R-1“ bis „R-20“ vor dem Namen der Verbesserung oder R1 bis R20 hinter dem Namen der Verbesserung!

Wichtig:Ihr könnt die oben aufgeführten Werte erreichen, wenn ihr die Modifikationen und Verbesserungen nutzt, die in diesem Guide empfohlen werden. Bedenkt -> Diese Werte sind nur Richtlinien, da es unterschiedliche Modifikationen, Verbesserungen und Implantate/Ohrstücke gibt!

 

 

 

1.2 Armierungen/Modifikationen/Verbesserungen:

Überragende Armierung 80 (471/409)

Überragende todbringende Modifikation 80 (387/313/339) (DPS)

Überragende Flinkheits-/Initiativ-/Adepten-Verbesserung 80 (285/313/431)


 

1.3 Implantate/Ohrstücke:


Implantat -> MK-19-Sha‘tek [Krit/Schnelligkeit/Präzi] Paket

Ohr -> MK-19-Sha‘tek [Krit/Schnelligkeit/Präzi] Gerät




1.4 Relikte:

1.4.1 Content unter Stufe 75 [alles außer Dxun (OP), Meridian-Ziel (FP), Operationsdummy]:

Krit -> MK-19-Sha’tek-Relikt der vernichtenden Rache (Ausrüsten / Procc)

Schnelligkeit -> MK-19-Sha’tek-Relikt des urzeitlichen Schicksalbesieglers (Benutzen/Use)


 

1.4.2 Content auf Stufe 75 [nur Dxun (OP), Meridian-Ziel (FP), Operationsdummy]:

Beherrschung / Mainstat -> MK-19-Sha’tek-Relikt der Fokus-Vergeltung (Ausrüsten / Procc)

Angriffskraft / AttackPower -> MK-19-Sha’tek-Relikt des vorteilhaften Sturms (Ausrüsten / Procc)


 

Erklärung: In sämtlichen Gruppencontent- und Singleplayer Aktivitäten wird euer Beherrschungs- und Angriffskraft-Wert auf einen festen Grundwert gesetzt. Dieser kann nicht überschritten werden. Erkennbar an dem schönen Buff mit den Stacks.

Anders ist das mit eurem Krit- und Schnelligkeits-Wert, dieser hat ein Soft-Cap und kann jederzeit und unbestimmt überschritten werden, daher ist dies eine logische und sinnvolle Alternative.

 

 

1.5 Gefechtsgeschicke / Utilitys:






 

 

 

1.6 Priorität / Rotation:

Opener:

  1. Geistschmettern 

  2. Geist schwächen 

  3. Machttempo 

  4. Mentale Schnelligkeit 

  5. Turbulenz 

  6. Machtwirksamkeit

  7. Krit Aufputscher

  8. Telekinese-Welle

  9. Telekinese-Schwall 

  10. 4x Telekinese Ausbruch  (euer Filler)

  11. Turbulenz 

  12. Telekinese-Welle 

  13. Geistschmettern

  14. 2x Telekinese-Ausbruch 

  15. Telekinese-Schwall 

  16. Turbulenz

  17. Telekinese-Welle  (danach die Rota von vorne)

    Geist schwächen muss nur ein mal auf ein Ziel aufgesetzt werden, da er sich durch Telekinese-Welle erneuert. Nur wenn man das Ziel wechseln muss Geist schwächen erneut auf das Ziel aufgesetzt werden. Machtwirksamkeit immer vor Telekinese-Welle benutzen und Turbulenz in Kombination mit Telekinese-Welle verwenden.




 

1.6.1 AoE Priorität / Rotation:

  1. Machtbebeben

  2. Machtwirksamkeit
  3. Telekinese Welle (erst wenn es Proct)

 

 

1.7 Fähigkeiten:

 

Machtbarriere: Macht dich Immun gegen Schadenseffekte

 

Verstand benebeln: Diese Fähigkeit ist euer Aggro Reduce

Machtrüstung: Entweder es heilt euch um 1% deiner Gesamt Gesundheit oder absorbiert Direktschaden und wirft es zu Gegnern zurück. Kommt auf die Verteilung deiner Gefechtsgeschicke an.....Lebensschutz oder Telekinese Verteidigung.

 

Machtwirksamkeit: Erhöht deine kritische Machttrefferchance.

 

Mentale Schnelligkeit: Gewährt dir 20% höhere Schnelligkeit

Machtbeflügelt: Dies ist euer "Raidbuff" dieser wird erst nach Aufforderung eures Raidleads gezogen

Wiederherstellung: Befreit ein Ziel von 2 negativen Machteffekten

Gedankenbruch: Ist dein Unterbrecher

Macht des Willens: Befreit dich von unschädlich machenden und bewegungseinschränkenden Effekten

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