Kommando - Angriffspezialist (Dot)

Inhaltsverzeichnis

1.0 Ausstattung & Werte

1.1Werte/Stats

1.2 – Armierungen/Modifikationen/Verbesserungen

1.3 – Implantate/Ohrstücke

1.4 – Relikte

1.5 – Gefechtsgeschicke

1.6 – Priorität/Rotation

1.7 – Fähigkeiten

 

1.0 Ausstattung / Gear & Werte / Stats:

1.0.1 SetBonus:

6 Gegenstände vom Rüstungsset des Konzentrierten Feuers


1 Gegenstand vom Rüstungsset des verstärkten Streiters

 

1.0.2 Taktische Items / Tacticals:

Aufgeladene Ladungen – Single Target / Boss DPS

Dauerfeuer – AoE Tactical

 

 

 

1.0.3 Verstärker / Amplifier:

Der Kommando - Angriffspezialist braucht Regalmäßige Intensität

 

Wichtig: Ausgestattet werden damit alle Rüstungsteile mit Armierungen und beide Waffen!

Die Verstärker sind in unterschiedliche Kategorien eingeteilt:

Legendär - Gold mit 2,2% insgesamt mit 19,8% (bei allen auf Gold)





 

1.1 Werte/Stats

 

1.1.1 Mit Gildenbonus auf Schnelligkeit:

Präzision -> 1628 (110,18%) -> 3x Verbesserung | 1x Aufwertung | 1x Stim

Schnelligkeit -> 1940 (15,59%) -> 4x Verbesserung | 2x Aufwertung

Krit -> 2662 (40,16%) -> 3x Verbesserung | 11x Aufwertung | 2x Kristall

 

Wichtig: Baut euch erst die Präzision und die Schnelligkeit ein, dann erhaltet ihr euren Krit-Wert automatisch!


 

 

1.1.2 Ohne Gildenbonus auf Schnelligkeit: - Ausschließlich für den Meistermodus/Mastermode!

Präzision -> 1589 / 1628 (110,18%) -> 3x Verbesserung | 1 Aufwertung | 1x Stim

Schnelligkeit -> 1213 (7,15%) / 1293 (7,55%) -> 3x Überragende Flinkheits-Verbesserung 80

Krit -> 3334(ca 42,2%) / 3295(42,16%) -> 4x Verbesserung | 13x Aufwertung

Wichtig: Baut euch erst die Präzision und die Schnelligkeit ein, dann erhaltet ihr euren Krit-Wert automatisch!

Persönliche Empfehlung: Baut euch das Set mit den „Überragenden Flinkheits/Initiativ/Adepten-Verbesserungen 80“ auf! Nutzt keine Verbesserungen mit einer „R-Kombination“ im Namen, d.h. keine Kombinationen von „R-1“ bis „R-20“ vor dem Namen der Verbesserung oder R1 bis R20 hinter dem Namen der Verbesserung!

Wichtig:Ihr könnt die oben aufgeführten Werte erreichen, wenn ihr die Modifikationen und Verbesserungen nutzt, die in diesem Guide empfohlen werden. Bedenkt -> Diese Werte sind nur Richtlinien, da es unterschiedliche Modifikationen, Verbesserungen und Implantate/Ohrstücke gibt!

nur Richtlinien, da es unterschiedliche Modifikationen, Verbesserungen und Implantate/Ohrstücke gibt!

 

 

1.2 Armierungen/Modifikationen/Verbesserungen:

Überragende Armierung 80 (471/409)

Überragende todbringende Modifikation 80 (387/313/339) (DPS)

Überragende Flinkheits-/Initiativ-/Adepten-Verbesserung 80 (285/313/431)


 

1.3 Implantate/Ohrstücke:


Implantat -> MK-19-Sha‘tek [Krit/Schnelligkeit/Präzi] Paket

Ohr -> MK-19-Sha‘tek [Krit/Schnelligkeit/Präzi] Gerät




1.4 Relikte:

1.4.1 Content unter Stufe 75 [alles außer Dxun (OP), Meridian-Ziel (FP), Operationsdummy]:

Krit -> MK-19-Sha’tek-Relikt der vernichtenden Rache (Ausrüsten / Procc)

Schnelligkeit -> MK-19-Sha’tek-Relikt des urzeitlichen Schicksalbesieglers (Benutzen/Use)


 

1.4.2 Content auf Stufe 75 [nur Dxun (OP), Meridian-Ziel (FP), Operationsdummy]:

Beherrschung / Mainstat -> MK-19-Sha’tek-Relikt der Fokus-Vergeltung (Ausrüsten / Procc)

Angriffskraft / AttackPower -> MK-19-Sha’tek-Relikt des vorteilhaften Sturms (Ausrüsten / Procc)


 

Erklärung: In sämtlichen Gruppencontent- und Singleplayer Aktivitäten wird euer Beherrschungs- und Angriffskraft-Wert auf einen festen Grundwert gesetzt. Dieser kann nicht überschritten werden. Erkennbar an dem schönen Buff mit den Stacks.

Anders ist das mit eurem Krit- und Schnelligkeits-Wert, dieser hat ein Soft-Cap und kann jederzeit und unbestimmt überschritten werden, daher ist dies eine logische und sinnvolle Alternative.

 

 

1.5 Gefechtsgeschicke / Utilitys:



Info:

Fachkundig:

''Kettengeschütz'' oder ''Hartnäckige Verteidigung'' für ''Parallaktische Gefechtsstims'' oder ''Effiziente Umwandlungen''

Meisterlich:
''Supergeladene Reserven'' für ''Vorrücken'' oder ''Reflexivschild''

Heldenhaft:
''Supergeladene Verteidigung'' für ''Adrenalinwoge''


 

 

 

1.6 Priorität / Rotation:

Opener:

(Pre Cast) -> 10x Medi-Schuss (10 Stapel Zelle) > Gezackter Bolzen

Brandgeschoss > [Aufputscher] + Magazinbolzen > Vollautomatik > (Supergeladene Zelle) + Elektronetz > Plastiksprengstoff > Magazinbolzen > Ladungsschüsse > Magazinbolzen > Kern Rotation

1.6.1 Infos dazu:

 

In der Kern Rotation ersetzt man ''Plasmagranate'' durch einen ''Hammerschuss'', wenn man einen Munitionsengpass erwartet ODER durch ''Elektronetz'', da es die höhere Priorität hat!

In der Kern Rotation ersetzt man ''Ladungsschüsse'' durch einen ''Hammerschuss'', wenn man einen Munitionsengpass erwartet ODER durch ''Elektronetz'', da es die höhere Priorität hat!

 

Filler Priorität:

  • Elektronetz (Höchste Priorität!)
  • Hammerschuss (Bei Munitionsengpass!)

 

Kern Rotation:  >30% Ziel-HP

Gezackter Bolzen > Brandgeschoss > Plasmagranate / Elektronetz / Hammerschuss > Vollautomatik > Ladungsschüsse / Elektronetz / Hammerschuss > Plastiksprengstoff > Magazinbolzen > Ladungsschüsse > Magazinbolzen > Repeat

 

 

 

Kern Rotation:  <30% Ziel-HP

Gezackter Bolzen > Brandgeschoss > Plasmagranate / Elektronetz / Hammerschuss > (Reserve-Energiezellen) + Vollautomatik > Sprenggeschoss / Elektronetz / Hammerschuss > Plastiksprengstoff > Magazinbolzen > Ladungsschüsse > Magazinbolzen > Repeat

 

Wichtig: Munition im Auge behalten! Lieber 1 ''Hammerschuss'' mehr, als am Ende keine Munition!  ''Supergeladene Zellen'' oder ''Reserve-Energiezellen'' oder ''Zellen aufladen'' können auch nützlich sein, um ''Hammerschuss'' zu vermeiden und mehr DPS zu fahren!





 

1.6.1AoE Rotation:

(Mit ''Dauerfeuer'' Tactical)

(Pre-Cast) ->  Gezackter Bolzen > Brandgeschoss > Plasmagranate/Haftgranate (Beide für DoT-Spread) > Mörserhagel > Schusshagel

Info: Mörserhagel auf Cooldown


(Ohne ''Dauerfeuer'' Tactical)

(Pre-Cast) ->  Gezackter Bolzen > Brandgeschoss > Plasmagranate/Haftgranate (Beide für DoT-Spread) > Mörserhagel > Schusshagel (bis DoTs auslaufen) > Repeat

Info: Mörserhagel auf Cooldown

 

 

1.7 Fähigkeiten:

 

Reaktivschild: Sehr nützlicher Def – kann mit dem richtigen Gefechtsgeschick auch zum Schaden machen genutzt werden – Boss/Add Aggro oder Voids!

 

Supergeladene Zelle: Sehr hilfreich beim Munitionsaufbau, wenn es in der Rotation mal eng wird!

 

Medizinische Notfallsonde: Battle-Rezz!

 

Ablenkung: Erhöht zusätzlich die Verteidigungschance um 35% für 6s und macht euch Immun gegen Unterbrechungen! Ist euer Aggro Reduce!

 

 

Feldhilfe: Damit könnt ihr euch selbst reinigen!

Supergeladene Schnelligkeit: Dies ist euer "Raidbuff" dieser wird erst nach Aufforderung eures Raidleads gezogen. Verbraucht alle 10 Stapel Supergeladene Zellen bei Nutzung!

 


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