Kommando - Artillerist (Burst)

Inhaltsverzeichnis

1.0 Ausstattung & Werte

1.1Werte/Stats

1.2 – Armierungen/Modifikationen/Verbesserungen

1.3 – Implantate/Ohrstücke

1.4 – Relikte

1.5 – Gefechtsgeschicke

1.6 – Priorität/Rotation

1.7 – Fähigkeiten

 

1.0 Ausstattung / Gear & Werte / Stats:

1.0.1 SetBonus:

6 Gegenstände vom Rüstungsset des Konzentrierten Feuers


1 Gegenstand vom Rüstungsset des verstärkten Streiters

 

1.0.2 Taktische Items / Tacticals:

Vorbereitete Zündung – Single Target / Boss DPS

Thermonukleare Fusion – AoE Tactical

 

 

 

1.0.3 Verstärker / Amplifier:

Kommando-Artillerist braucht Rüstungsdurchschlag

 

Wichtig: Ausgestattet werden damit alle Rüstungsteile mit Armierungen und beide Waffen!

Die Verstärker sind in unterschiedliche Kategorien eingeteilt:

Legendär - Gold mit 2,5% insgesamt mit 22,5% (bei allen auf Gold)





 

1.1 Werte/Stats

 

1.1.1 Mit Gildenbonus auf Schnelligkeit:

Präzision -> 1628 (110,18%) -> 3x Verbesserung | 1x Aufwertung | 1x Stim

Schnelligkeit -> 1293 (15,59%) -> 3x Verbesserung | 0x Aufwertung

Krit -> 3309 (ca. 42,10%) -> 4x Verbesserung | 13x Aufwertung | 2x Kristall

 

Wichtig: Baut euch erst die Präzision und die Schnelligkeit ein, dann erhaltet ihr euren Krit-Wert automatisch!


 

 

1.1.2 Ohne Gildenbonus auf Schnelligkeit: - Ausschließlich für den Meistermodus/Mastermode!

Präzision -> 1589 / 1628 (110,18%) -> 3x Verbesserung | 1 Aufwertung | 1x Stim

Schnelligkeit -> 755 (ca. 7,90%) (1x Überragende Flinkheits-Verbesserung 80) | 3x Aufwertung

Krit -> 3774 (42%-43%) -> 6x Verbesserung | 10x Aufwertung

Wichtig: Baut euch erst die Präzision und die Schnelligkeit ein, dann erhaltet ihr euren Krit-Wert automatisch!

Persönliche Empfehlung: Baut euch das Set mit den „Überragenden Flinkheits/Initiativ/Adepten-Verbesserungen 80“ auf! Nutzt keine Verbesserungen mit einer „R-Kombination“ im Namen, d.h. keine Kombinationen von „R-1“ bis „R-20“ vor dem Namen der Verbesserung oder R1 bis R20 hinter dem Namen der Verbesserung!

Wichtig:Ihr könnt die oben aufgeführten Werte erreichen, wenn ihr die Modifikationen und Verbesserungen nutzt, die in diesem Guide empfohlen werden. Bedenkt -> Diese Werte sind nur Richtlinien, da es unterschiedliche Modifikationen, Verbesserungen und Implantate/Ohrstücke gibt!

nur Richtlinien, da es unterschiedliche Modifikationen, Verbesserungen und Implantate/Ohrstücke gibt!

 

 

1.2 Armierungen/Modifikationen/Verbesserungen:

Überragende Armierung 80 (471/409)

Überragende todbringende Modifikation 80 (387/313/339) (DPS)

Überragende Flinkheits-/Initiativ-/Adepten-Verbesserung 80 (285/313/431)


 

1.3 Implantate/Ohrstücke:


Implantat -> MK-19-Sha‘tek [Krit/Schnelligkeit/Präzi] Paket

Ohr -> MK-19-Sha‘tek [Krit/Schnelligkeit/Präzi] Gerät




1.4 Relikte:

1.4.1 Content unter Stufe 75 [alles außer Dxun (OP), Meridian-Ziel (FP), Operationsdummy]:

Krit -> MK-19-Sha’tek-Relikt der vernichtenden Rache (Ausrüsten / Procc)

Schnelligkeit -> MK-19-Sha’tek-Relikt des urzeitlichen Schicksalbesieglers (Benutzen/Use)


 

1.4.2 Content auf Stufe 75 [nur Dxun (OP), Meridian-Ziel (FP), Operationsdummy]:

Beherrschung / Mainstat -> MK-19-Sha’tek-Relikt der Fokus-Vergeltung (Ausrüsten / Procc)

Angriffskraft / AttackPower -> MK-19-Sha’tek-Relikt des vorteilhaften Sturms (Ausrüsten / Procc)


 

Erklärung: In sämtlichen Gruppencontent- und Singleplayer Aktivitäten wird euer Beherrschungs- und Angriffskraft-Wert auf einen festen Grundwert gesetzt. Dieser kann nicht überschritten werden. Erkennbar an dem schönen Buff mit den Stacks.

Anders ist das mit eurem Krit- und Schnelligkeits-Wert, dieser hat ein Soft-Cap und kann jederzeit und unbestimmt überschritten werden, daher ist dies eine logische und sinnvolle Alternative.

 

 

1.5 Gefechtsgeschicke / Utilitys:



Info:

Fachkundig:
''Kettengeschütz'' oder ''Hartnäckige Verteidigung'' für ''Parallaktische Gefechtsstims'' oder ''Effiziente Umwandlungen''

Meisterlich:
''Supergeladene Reserven'' für ''Vorrücken'' oder ''Reflexivschild'' oder ''Übertaktung''

Heldenhaft:
''Supergeladene Verteidigung'' für ''Adrenalinwoge''

 

 

 

1.6 Priorität / Rotation:

Opener:

(Pre Cast) -> 10x Medi-Schuss (10 Stapel Zelle) > Gravitationsgeschoss

(Supergeladene Zelle) + [Adrenal] + Strudelbolzen > Abrissgeschoss > Elektronetz > Bolzensturm > Gravitationsgeschoss > Gravitationsgeschoss > Effektivschuss > Bolzensturm > Priorität

 

Kern Priorität:

  • Strudelbolzen (Ziel in Brand setzen durch ''Vorbereitete Zündung'')
  • Abrissgeschoss (Auf Cooldown nutzen!)
  • Effektivschuss (Ausschließlich mit Procc [5 Stapel] nutzen!)
  • Elektronetz (Auf Cooldown nutzen!)
  • Bolzensturm (Sollte alle 8s proccen!)
  • Gravitationsgeschoss (Alle 8s nutzen für Bolzensturm-Procc!)
  • Hammerschuss (Munitionsaufbau und wenn Munition unter 70% fällt!)

 

1.6.1 Zellen-Management:


  • ''Reserve-Energiezelle'' unter 70%-65% Munition nutzen! Am besten im Zusammenhang mit einem ''Bolzensturm''
  • ''Zellen aufladen'' nutzt man grundsätzlich erst zwischen 40%-35% Munition, somit erreicht man einen stabilen Munitionsaufbau und kann ohne Probleme weiter Schaden machen!
  • ''Hammerschuss'' sollte eingesetzt werden, wenn ihr unter 70% Munition fallt. 1x nutzen reicht in der Regel :)

 

Wichtig: Munition im Auge behalten! Lieber 1 ''Hammerschuss'' mehr, als am Ende keine Munition!  ''Supergeladene Zelle'' oder ''Reserve-Energiezellen'' oder ''Zellen aufladen'' können auch nützlich sein, um ''Hammerschuss'' zu vermeiden und mehr DPS zu fahren!






 

1.6.1AoE Rotation:

AoE Rotation: (Mit ''Thermonukleare Fusion'' Tactical)

(Pre-Cast) ->  Gravitationsgeschoss > Plasmagranate > Abrissgeschoss > Mörserhagel > Schusshagel (bis der DoT auf den Adds kurz vor Ablauf ist!) > Repeat

 

Info: Abrissgeschoss & Mörserhagel auf Cooldown, wenn der DoT verteilt ist!


AoE Priorität: (Ohne ''Thermonukleare Fusion'' Tactical)

  • Mörserhagel
  • Schusshagel
  • Haftgranate (kein muss, verbraucht viel Munition)
  • Sprenggeschoss (falls schwache – normale Gegner vorhanden!)



 

 

1.7 Fähigkeiten:

 

Reaktivschild: Sehr nützlicher Def – kann mit dem richtigen Gefechtsgeschick auch zum Schaden machen genutzt werden – Boss/Add Aggro oder Voids!

 

Supergeladene Zelle: Sehr hilfreich beim Munitionsaufbau, wenn es in der Rotation mal eng wird!

 

Medizinische Notfallsonde: Battle-Rezz!

 

Ablenkung: Euer Aggro Reduce! Gewährt 2 Ladungen ''Köder'', die 10s anhalten. Mit den Ladungen können Macht- und Techangriffe absorbiert werden. Beispiel: Schreckensfestung – Brontes – Kugeln können direkt genommen werden!

 

 

Feldhilfe: Damit könnt ihr euch selbst reinigen!

Supergeladene Schnelligkeit: Dies ist euer "Raidbuff" dieser wird erst nach Aufforderung eures Raidleads gezogen. Verbraucht alle 10 Stapel Supergeladene Zellen bei Nutzung!

 


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