Schurke - Schläger (Burst)

Inhaltsverzeichnis

1.0 Ausstattung & Werte

1.1Werte/Stats

1.2 – Armierungen/Modifikationen/Verbesserungen

1.3 – Implantate/Ohrstücke

1.4 – Relikte

1.5 – Gefechtsgeschicke

1.6 – Priorität/Rotation

1.7 – Fähigkeiten

 

1.0 Ausstattung / Gear & Werte / Stats:

1.0.1 SetBonus:

6 Gegenstände vom Rüstungsset des Taktikers

          

1 Gegenstand vom Rüstungsset des verstärkten Streiters

 

1.0.2 Taktische Items / Tacticals:

  Säurepeitsche – Single Target / Boss DPS

  Explosive Zellen – AoE Dmg / Gruppenschaden & Trash zwischen den Bossen


 

 

1.0.3 Verstärker / Amplifier:

Der Grobian-Schurke braucht Tech-Zauberei!

 

 

Wichtig: Ausgestattet werden damit alle Rüstungsteile mit Armierungen und beide Waffen!

Die Verstärker sind in unterschiedliche Kategorien eingeteilt:

Legendär - Gold mit 1% bei 9 Teilen ergibt das 9%


1.1 Werte/Stats

 

1.1.1 Mit Gildenbonus auf Schnelligkeit:

Mit Präzision

Schnelligkeit -> 1940 (15,59%) -> 4x Verbesserung | 2x Aufwertung

Präzi -> 1628 (110,18) -> 3x Verbesserung | 1x Aufwertung | + Stim 

Krit -> 2662 (40,06%) -> 3x Verbesserung | 11x Aufwertung | 2x Kristall

 

Wichtig: Baut euch erst die Präzision und die Schnelligkeit ein, dann erhaltet ihr euren Krit-Wert automatisch!

 

 

1.1.2 Ohne Gildenbonus auf Schnelligkeit: - Ausschließlich für den Meistermodus/Mastermode!

Präzision -> 1589 / 1628 (110,18%) -> 3x Verbesserung | 1 Aufwertung | 1x Stim

Schnelligkeit -> 1213 (7,15%) / 1293 (7,55%) -> 3x Überragende Flinkheits-Verbesserung 80

Krit -> 3334 / 3295 -> 4x Verbesserung | 13x Aufwertung

Wichtig: Baut euch erst die Präzision und die Schnelligkeit ein, dann erhaltet ihr euren Krit-Wert automatisch!

 

 

 

 

1.2 Armierungen/Modifikationen/Verbesserungen:

Überragende Armierung 80 (471/409)

Überragende todbringende Modifikation 80 (387/313/339) (DPS)

Überragende Flinkheits-/Initiativ-/Adepten-Verbesserung 80 (285/313/431)




1.3 Implantate/Ohrstücke:

Implantat -> MK-19-Sha‘tek [Krit/Schnelligkeit/Präzi] Paket

Ohr -> MK-19-Sha‘tek [Krit/Schnelligkeit/Präzi] Gerät


 

 

1.4 Relikte:

1.4.1 Content unter Stufe 75 [alles außer Dxun (OP), Meridian-Ziel (FP), Operationsdummy]:

Krit -> MK-19-Sha’tek-Relikt der vernichtenden Rache (Ausrüsten / Procc)

Schnelligkeit -> MK-19-Sha’tek-Relikt des urzeitlichen Schicksalbesieglers (Benutzen/Use)


 

1.4.2 Content auf Stufe 75 [nur Dxun (OP), Meridian-Ziel (FP), Operationsdummy]:

Beherrschung / Mainstat -> MK-19-Sha’tek-Relikt der Fokus-Vergeltung (Ausrüsten / Procc)

Angriffskraft / AttackPower -> MK-19-Sha’tek-Relikt des vorteilhaften Sturms (Ausrüsten / Procc)


 

Erklärung: In sämtlichen Gruppencontent- und Singleplayer Aktivitäten wird euer Beherrschungs- und Angriffskraft-Wert auf einen festen Grundwert gesetzt. Dieser kann nicht überschritten werden. Erkennbar an dem schönen Buff mit den Stacks.

Anders ist das mit eurem Krit- und Schnelligkeits-Wert, dieser hat ein Soft-Cap und kann jederzeit und unbestimmt überschritten werden, daher ist dies eine logische und sinnvolle Alternative.

 

 

1.5 Gefechtsgeschicke / Utilitys:

Info:

Fachkundig:
''Fieser Schwindler'' oder ''Ergänztes Medipack'' für ''Entfesselt''


Meisterlich:

Heldenhaft:
''Fieser Schwindler'' oder ''Ergänztes Medipack'' für ''Kurzgeschlossene Verteidigung'' oder ''Geschickte Füße'' oder ''Regsamkeit''

 

 

 

1.6 Priorität / Rotation:

Opener:

Rückenschuss > (Streitsucht & Aufputscher) + Blutkocher > (Glückssträhne) + Niederknüppeln > Blutkocher > Überraschender Schlag >  Überraschender Schlag > Niederknüppeln >  Überraschender Schlag > Schenkelschuss / Schnellschuss / Thermalgranate > Rückenschuss >  Überraschender Schlag >  Überraschender Schlag > Priorität

 

Info: Schenkelschuss benötigt keine Energie und ''Oberhand'', Schnellschuss macht mehr Schaden, kostet aber 20 Energie und Thermalgranate wird nur bei Adds am Boss oder Trash verwendet. Kostet ebenfalls 20 Energie! Achtet auf euer Ressourcen-Management!

Mit ''Entschwinden'' setzt ihr die aktive Abklingzeit von ''Rückenschuss'' zurück!

Immer eine ''Oberhand'' aufrecht halten!

 

Kern Priorität:

  • Rückenschuss (Immer aktiv auf dem Boss/Ziel halten!)
  • Blutkocher (Immer aktiv auf dem Boss/Ziel halten!)
  • Niederknüppeln (Immer aktiv auf dem Boss/Ziel halten!)
  • Überraschender Schlag (1x ''Oberhand'' übrig lassen, wegen Setbonus!)
  • Schenkelschuss / Schnellschuss / Thermalgranate[nur bei Adds am Boss oder Trash] (Energie beobachten!)

 

Wichtig: Versucht immer eine ''Oberhand'' aufrecht zu halten, da ihr dauerhaft vom ''Taktiker-Set'' profitieren wollt!


  

 

1.6.1 AoE Priorität / Rotation:

    AoE Rotation und Priorität: Mit ''Explosive Zellen'' Tactical!

    Rückenschuss > Blutkocher > Strauchdieb

    • Rückenschuss (Auf Cooldown)
    • Blutkocher (Ausschließlich mit Rückenschuss-DoT)
    • Strauchdieb (Auf Cooldown)
    • Thermalgranate



     

    1.7 Fähigkeiten:

     

    Streitsucht: Gewährt euch zusätzlich 10 Energie bei Aktivierung und die Abklingzeit ist allgemein um 30s verringert!

     

    Verteidigungsschirm:  Erhöht eure Schadensreduzierung um 15% für 6s und die Schadensreduzierung für regelmäßige Effekte um 30%, wenn eure Fähigkeit ''Verteidigungsschirm'' endet!

    Kapitulation: Dies ist dein Aggro Reduce

     

    Glückssträhne:  Setzt die aktive Abklingzeit von ''Streitsucht'' / ''Kernschuss'' / ''Verteidigungsschirm'' sofort zurück und gewährt 20% Beherrschung für 15s!

     

    Trickbewegung: Gewährt euch, mit dem richtigen Gefechtsgeschick, eine ''Oberhand'' und kann sehr gut zum Kampf-Start genutzt werden! Zudem ist die Abklingzeit reduziert.

    Gezinkte Karten: Dies ist euer "Raidbuff" dieser wird erst nach Aufforderung eures Raidleads gezogen


    orpreschen: Ist eure Movement-Utility und gewährt euch ''Ausweichen'' während der Animation!

    Herzschlag-Schock: Battlle-Rezz!

    Nachhtaltiges Medipack: Mit dem richtigen gefechtsgeschick, gibt euch 1 Stapel ''Nachhaltiges Medipack'' 3% Schadensreduzierung! Bis zu 2x stapelbar!

    Vorpreschen: Ist eure Movement-Utility und gewährt euch ''Ausweichen'' während der Animation!

    Medipack: Heilt dich selbst

    Entschwinden: Kann als Aggro-Reduce genutzt werden und kann euch in komplizierten Situation auch mal retten! Erhöht zudem kurzzeitig euer Bewegungstempo, wenn ihr das richtige Gefechtsgeschick ausgewählt habt!

     

    Erklärung: Solltet ihr die Fähigkeit ''Entschwinden'', für einen sogenannten ''Stealth-Rezz'', nutzen wollen, solltet ihr darauf achten, dass keine ''DoTs'' mehr aktiv sind! Zudem schaut, dass ihr den letzten ''Oberhand-Tick'' schon erhalten habt und keinen mehr erhalten könnt!

    Tipp: Es ist es wichtig, den Skill ''Wiederbeleben'' in einer eurer Schnellleisten zu haben, denn damit könnt ihr den ''Stealth-Rezz'' vollenden!

    Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.