Schurke- Knochenflicker (Heal)

Inhaltsverzeichnis

1.0 Ausstattung & Werte

1.1Werte/Stats

1.2 – Armierungen/Modifikationen/Verbesserungen

1.3 – Implantate/Ohrstücke

1.4 – Relikte

1.5 – Gefechtsgeschicke

1.6 – Priorität/Rotation

1.7 – Fähigkeiten

 

1.0 Ausstattung / Gear & Werte / Stats:

1.0.1 SetBonus:

6 Gegenstände vom Rüstungsset des Taktikers

        

6 Gegenstände vom Rüstungsset der aggressiven Behandlung

 

1 Gegenstand vom Rüstungsset des verstärkten Streiters

 

1.0.2 Taktische Items / Tacticals:

  Regenerationswellen – AOE - Heilung

  Diagnose Sonde- Single Target/Boss (Standard)

  Kritische Operation-Single Target / Life Saver (je nach Spielstil)

 

 

 

 

1.0.3 Verstärker / Amplifier:

Der Knochenflicker-Schurke braucht im Taktiker-Set Meditech!

Der Knochenflicker-Schurke braucht im Behandlungs-Set 5x Meditech & 4x Regelmäßige Wiederherstellung!

 

Wichtig: Ausgestattet werden damit alle Rüstungsteile mit Armierungen und beide Waffen!

Die Verstärker sind in unterschiedliche Kategorien eingeteilt:


1.1 Werte/Stats

 

1.1.1 Mit Gildenbonus auf Schnelligkeit:

Mit Präzision

Schnelligkeit -> 1940 (15,59%) -> 4x Verbesserung | 2x Aufwertung

Präzi -> 1628 (110,18) -> 3x Verbesserung | 1x Aufwertung | + Stim  (Empfohlen beim aggressiven Behandlung Rüstungsset)

Krit -> 2662 (40,06%) -> 3x Verbesserung | 11x Aufwertung | 2x Kristall


Ohne Präzision

Schnelligkeit -> 1940 (15,59%) -> 4x Verbesserung | 2x Aufwertung

Krit -> 4073 (44,82%) -> 6x Verbesserung | 12x Aufwertung | 2x Kristall +Stim

 

Wichtig: Baut euch erst die Präzision und die Schnelligkeit ein, dann erhaltet ihr euren Krit-Wert automatisch!

 

 

1.1.2 Ohne Gildenbonus auf Schnelligkeit: - Ausschließlich für den Meistermodus/Mastermode!

Schnelligkeit -> 3233 (15,48-> 7x Verbesserung | 2 Aufwertungen

Krit -> 2671  (40,1%)  -> 3x Verbesserung | 12x Aufwertung


Wichtig: Baut euch erst die Schnelligkeit ein, dann erhaltet ihr euren Krit-Wert automatisch!

Persönliche Empfehlung: Baut euch das Set mit den „Überragenden Flinkheits/Initiativ/Adepten-Verbesserungen 80“ auf! Nutzt keine Verbesserungen mit einer „R-Kombination“ im Namen, d.h. keine Kombinationen von „R-1“ bis „R-20“ vor dem Namen der Verbesserung oder R1 bis R20 hinter dem Namen der Verbesserung!

Wichtig:Ihr könnt die oben aufgeführten Werte erreichen, wenn ihr die Modifikationen und Verbesserungen nutzt, die in diesem Guide empfohlen werden. Bedenkt -> Diese Werte sind nur Richtlinien, da es unterschiedliche Modifikationen, Verbesserungen und Implantate/Ohrstücke gibt!

 

 

 

1.2 Armierungen/Modifikationen/Verbesserungen:

Überragende Armierung 80 (471/409)

Überragende todbringende Modifikation 80 (387/313/339) (DPS)

Überragende Flinkheits-/Initiativ-/Adepten-Verbesserung 80 (285/313/431)




1.3 Implantate/Ohrstücke:

Implantat -> MK-19-Sha‘tek [Krit/Schnelligkeit/Präzi] Paket

Ohr -> MK-19-Sha‘tek [Krit/Schnelligkeit/Präzi] Gerät


 

 

1.4 Relikte:

1.4.1 Content unter Stufe 75 [alles außer Dxun (OP), Meridian-Ziel (FP), Operationsdummy]:

Krit -> MK-19-Sha’tek-Relikt der vernichtenden Rache (Ausrüsten / Procc)

Schnelligkeit -> MK-19-Sha’tek-Relikt des urzeitlichen Schicksalbesieglers (Benutzen/Use)


 

1.4.2 Content auf Stufe 75 [nur Dxun (OP), Meridian-Ziel (FP), Operationsdummy]:

Beherrschung / Mainstat -> MK-19-Sha’tek-Relikt der Fokus-Vergeltung (Ausrüsten / Procc)

Angriffskraft / AttackPower -> MK-19-Sha’tek-Relikt des vorteilhaften Sturms (Ausrüsten / Procc)


 

Erklärung: In sämtlichen Gruppencontent- und Singleplayer Aktivitäten wird euer Beherrschungs- und Angriffskraft-Wert auf einen festen Grundwert gesetzt. Dieser kann nicht überschritten werden. Erkennbar an dem schönen Buff mit den Stacks.

Anders ist das mit eurem Krit- und Schnelligkeits-Wert, dieser hat ein Soft-Cap und kann jederzeit und unbestimmt überschritten werden, daher ist dies eine logische und sinnvolle Alternative.

 

 

1.5 Gefechtsgeschicke / Utilitys:

Info:

Fachkundig:
''Fieser Schwindler'' oder ''Ergänztes Medipack'' für ''Entfesselt''


Meisterlich:

Heldenhaft:
''Fieser Schwindler'' oder ''Ergänztes Medipack'' für ''Kurzgeschlossene Verteidigung'' oder ''Geschickte Füße'' oder ''Regsamkeit''

 

 

 

1.6 Priorität / Rotation:

 

Wichtig: Der Kampf wird IMMER aus der Tarnung begonnen! Damit startet man sofort mit 2 „Oberhänden“!

 

Kern Rotation / Kern Priorität Single-Target:

 

  1. "Nachhaltiges Medipack"
  2. "Koltopack"
  3. "Unterwelt-Medizin"
  4. "Notfall-Medipack"
  5. "Diagnose Scan"

 

Wichtig: "Kolto-Pack" = Höchste Priorität auf Tank!

 


Burstheilung:

  • "Unterwelt-Medizin"
  • "Notfall-Medipack" (Immer nach einer „Unterwelt-Medizin“, um Energie zu sparen!)
  • "Kolto-Pack" (Tank wird empfohlen!)

 

 

 

 

1.6.1 AoE Priorität / Rotation:

  • „Kolto-Welle“ (Nur, wenn man mehr als 3 Ziele trifft!)
  • „Kolto-Wolke“ (Meistens im Melee-Camp, ansonsten auch im Range-Camp einsetzbar!)
  • „Nachhaltiges-Medipack“ (Dauerhaft auf Tanks & sich selbst, ansonsten gerne auch DDs, um genug Oberhände zu erhalten!)

Damage Als Heal:

Single-Target:

  • "Vitalschuss"
  • „Blasterhieb“
  • „Rückenschuss“
  • „Schnellschuss“
  • „Thermalgranate“
  • „Schusswirbel“ (Jeder 2. Skill ist ein Schusswirbel, um Energie zu sparen!)


AoE - Rotation:

  • "Strauchdieb"
  • "Thermalgranate"
  • „Schußwirbel" (siehe oben)
  • „Zerfleischungssalve“ (wenn genug Energie)

 

1.7 Fähigkeiten:

 

Streitsucht: Gewährt dir 15 Sekunden 10% höhere Schnelligkeit und 1 sofortige Oberhand. Zudem hat man sofort die Möglichkeit, ''Unterwelt-Medizin'' oder ''Kolto-Pack'', ohne Castzeit zu verwenden!

 

Verteidigungsschirm: 10 Sekunden lang ein moderates Schild für dich selbst. Kann in den Gefechtsgeschicken verstärkt werden! (Stärkster Def!)

Kapitulation: Dies ist dein Aggro Reduce

 

Glückssträhne:  Setzt die Abklingszeit von ''Streitsucht'', ''Kolto-Wolke'' und ''Verteidigungsschirm'' zurück. Zusätzlich erhöht sich deine Beherschung 15 Sekunden lang um 20%!

 

Ausweichen: Erhöhte Ausweich Chance

Gezinkte Karten: Dies ist euer "Raidbuff" dieser wird erst nach Aufforderung eures Raidleads gezogen

Notversorgung: Reinigt ein verbündetes Ziel von bis zu 2 negativen physischen oder Tech Effekten

Vorpreschen: Rolle 12m nach Vorne

Kühler Kopf: Stellt 50 Energie für 3 Sekunden wieder her

Medipack: Heilt dich selbst

Entschwinden: Damit kann man sich aus dem aktiven Kampf heraus tarnen und gegebenenfalls einen ''Toten'' – Spieler wiederbeleben. (Erklärung dazu, findest du unten!) Zudem ist diese Fähigkeit eine weitere Möglichkeit für einen Aggro-Reduce!

 

Erklärung: Solltet ihr die Fähigkeit ''Entschwinden'', für einen sogenannten ''Stealth-Rezz'', nutzen wollen, solltet ihr darauf achten, dass keine ''HoTs'' mehr aktiv sind! Zudem schaut, dass ihr den letzten ''Oberhand-Tick'' schon erhalten habt und keinen mehr erhalten könnt!

Tipp: Nutzt mindestens 10s lang nur noch Burstfähigkeiten wie ''Unterwelt-Medizin'', ''Notfall-Medipack'' und ''Kolto-Pack'' (''Kolto-Pack'' NUR, wenn ihr ''Durchtriebene Kapitulation'' NICHT geskillt habt!)

Zudem ist es wichtig, den Skill ''Wiederbeleben'' in einer eurer Schnellleisten zu haben, denn damit könnt ihr den ''Stealth-Rezz'' vollenden!

Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.