Schurke- Knochenflicker (Heal)
Inhaltsverzeichnis
1.2 – Armierungen/Modifikationen/Verbesserungen
1.0 Ausstattung / Gear & Werte / Stats:
6 Gegenstände vom Rüstungsset des Taktikers
6 Gegenstände vom Rüstungsset der aggressiven Behandlung
1 Gegenstand vom Rüstungsset des verstärkten Streiters
1.0.2 Taktische Items / Tacticals:
Regenerationswellen – AOE - Heilung
Diagnose Sonde- Single Target/Boss (Standard)
Kritische Operation-Single Target / Life Saver (je nach Spielstil)
Der Knochenflicker-Schurke braucht im Taktiker-Set Meditech!
Der Knochenflicker-Schurke braucht im Behandlungs-Set 5x Meditech & 4x Regelmäßige Wiederherstellung!
Wichtig: Ausgestattet werden damit alle Rüstungsteile mit Armierungen und beide Waffen!
Die Verstärker sind in unterschiedliche Kategorien eingeteilt:
1.1.1 Mit Gildenbonus auf Schnelligkeit:
Mit Präzision
Schnelligkeit -> 1940 (15,59%) -> 4x Verbesserung | 2x Aufwertung
Präzi -> 1628 (110,18) -> 3x Verbesserung | 1x Aufwertung | + Stim (Empfohlen beim aggressiven Behandlung Rüstungsset)
Krit -> 2662 (40,06%) -> 3x Verbesserung | 11x Aufwertung | 2x Kristall
Ohne Präzision
Schnelligkeit -> 1940 (15,59%) -> 4x Verbesserung | 2x Aufwertung
Krit -> 4073 (44,82%) -> 6x Verbesserung | 12x Aufwertung | 2x Kristall +Stim
Wichtig: Baut euch erst die Präzision und die Schnelligkeit ein, dann erhaltet ihr euren Krit-Wert automatisch!
1.1.2 Ohne Gildenbonus auf Schnelligkeit: - Ausschließlich für den Meistermodus/Mastermode!
Schnelligkeit -> 3233 (15,48-> 7x Verbesserung | 2 Aufwertungen
Krit -> 2671 (40,1%) -> 3x Verbesserung | 12x Aufwertung
Wichtig: Baut euch erst die Schnelligkeit ein, dann erhaltet ihr euren Krit-Wert automatisch!
Persönliche Empfehlung: Baut euch das Set mit den „Überragenden Flinkheits/Initiativ/Adepten-Verbesserungen 80“ auf! Nutzt keine Verbesserungen mit einer „R-Kombination“ im Namen, d.h. keine Kombinationen von „R-1“ bis „R-20“ vor dem Namen der Verbesserung oder R1 bis R20 hinter dem Namen der Verbesserung!
Wichtig:Ihr könnt die oben aufgeführten Werte erreichen, wenn ihr die Modifikationen und Verbesserungen nutzt, die in diesem Guide empfohlen werden. Bedenkt -> Diese Werte sind nur Richtlinien, da es unterschiedliche Modifikationen, Verbesserungen und Implantate/Ohrstücke gibt!
1.2 Armierungen/Modifikationen/Verbesserungen:
Überragende Armierung 80 (471/409)
Überragende todbringende Modifikation 80 (387/313/339) (DPS)
Überragende Flinkheits-/Initiativ-/Adepten-Verbesserung 80 (285/313/431)
Implantat -> MK-19-Sha‘tek [Krit/Schnelligkeit/Präzi] Paket
Ohr -> MK-19-Sha‘tek [Krit/Schnelligkeit/Präzi] Gerät
1.4.1 Content unter Stufe 75 [alles außer Dxun (OP), Meridian-Ziel (FP), Operationsdummy]:
Krit -> MK-19-Sha’tek-Relikt der vernichtenden Rache (Ausrüsten / Procc)
Schnelligkeit -> MK-19-Sha’tek-Relikt des urzeitlichen Schicksalbesieglers (Benutzen/Use)
1.4.2 Content auf Stufe 75 [nur Dxun (OP), Meridian-Ziel (FP), Operationsdummy]:
Beherrschung / Mainstat -> MK-19-Sha’tek-Relikt der Fokus-Vergeltung (Ausrüsten / Procc)
Angriffskraft / AttackPower -> MK-19-Sha’tek-Relikt des vorteilhaften Sturms (Ausrüsten / Procc)
Erklärung: In sämtlichen Gruppencontent- und Singleplayer Aktivitäten wird euer Beherrschungs- und Angriffskraft-Wert auf einen festen Grundwert gesetzt. Dieser kann nicht überschritten werden. Erkennbar an dem schönen Buff mit den Stacks.
Anders ist das mit eurem Krit- und Schnelligkeits-Wert, dieser hat ein Soft-Cap und kann jederzeit und unbestimmt überschritten werden, daher ist dies eine logische und sinnvolle Alternative.
1.5 Gefechtsgeschicke / Utilitys:
Info:
Fachkundig:
''Fieser Schwindler'' oder ''Ergänztes Medipack'' für ''Entfesselt''
Meisterlich:
Heldenhaft:
''Fieser Schwindler'' oder ''Ergänztes Medipack'' für ''Kurzgeschlossene Verteidigung'' oder ''Geschickte Füße'' oder ''Regsamkeit''
1.6 Priorität / Rotation:
Wichtig: Der Kampf wird IMMER aus der Tarnung begonnen! Damit startet man sofort mit 2 „Oberhänden“!
Kern Rotation / Kern Priorität Single-Target:
- "Nachhaltiges Medipack"
- "Koltopack"
- "Unterwelt-Medizin"
- "Notfall-Medipack"
- "Diagnose Scan"
Wichtig: "Kolto-Pack" = Höchste Priorität auf Tank!
Burstheilung:
- "Unterwelt-Medizin"
- "Notfall-Medipack" (Immer nach einer „Unterwelt-Medizin“, um Energie zu sparen!)
- "Kolto-Pack" (Tank wird empfohlen!)
1.6.1 AoE Priorität / Rotation:
- „Kolto-Welle“ (Nur, wenn man mehr als 3 Ziele trifft!)
- „Kolto-Wolke“ (Meistens im Melee-Camp, ansonsten auch im Range-Camp einsetzbar!)
- „Nachhaltiges-Medipack“ (Dauerhaft auf Tanks & sich selbst, ansonsten gerne auch DDs, um genug Oberhände zu erhalten!)
Damage Als Heal:
Single-Target:
- "Vitalschuss"
- „Blasterhieb“
- „Rückenschuss“
- „Schnellschuss“
- „Thermalgranate“
- „Schusswirbel“ (Jeder 2. Skill ist ein Schusswirbel, um Energie zu sparen!)
AoE - Rotation:
- "Strauchdieb"
- "Thermalgranate"
- „Schußwirbel" (siehe oben)
- „Zerfleischungssalve“ (wenn genug Energie)
Streitsucht: Gewährt dir 15 Sekunden 10% höhere Schnelligkeit und 1 sofortige Oberhand. Zudem hat man sofort die Möglichkeit, ''Unterwelt-Medizin'' oder ''Kolto-Pack'', ohne Castzeit zu verwenden!
Verteidigungsschirm: 10 Sekunden lang ein moderates Schild für dich selbst. Kann in den Gefechtsgeschicken verstärkt werden! (Stärkster Def!)
Kapitulation: Dies ist dein Aggro Reduce
Glückssträhne: Setzt die Abklingszeit von ''Streitsucht'', ''Kolto-Wolke'' und ''Verteidigungsschirm'' zurück. Zusätzlich erhöht sich deine Beherschung 15 Sekunden lang um 20%!
Ausweichen: Erhöhte Ausweich Chance
Gezinkte Karten: Dies ist euer "Raidbuff" dieser wird erst nach Aufforderung eures Raidleads gezogen
Notversorgung: Reinigt ein verbündetes Ziel von bis zu 2 negativen physischen oder Tech Effekten
Vorpreschen: Rolle 12m nach Vorne
Kühler Kopf: Stellt 50 Energie für 3 Sekunden wieder her
Medipack: Heilt dich selbst
Entschwinden: Damit kann man sich aus dem aktiven Kampf heraus tarnen und gegebenenfalls einen ''Toten'' – Spieler wiederbeleben. (Erklärung dazu, findest du unten!) Zudem ist diese Fähigkeit eine weitere Möglichkeit für einen Aggro-Reduce!
Erklärung: Solltet ihr die Fähigkeit ''Entschwinden'', für einen sogenannten ''Stealth-Rezz'', nutzen wollen, solltet ihr darauf achten, dass keine ''HoTs'' mehr aktiv sind! Zudem schaut, dass ihr den letzten ''Oberhand-Tick'' schon erhalten habt und keinen mehr erhalten könnt!
Tipp: Nutzt mindestens 10s lang nur noch Burstfähigkeiten wie ''Unterwelt-Medizin'', ''Notfall-Medipack'' und ''Kolto-Pack'' (''Kolto-Pack'' NUR, wenn ihr ''Durchtriebene Kapitulation'' NICHT geskillt habt!)
Zudem ist es wichtig, den Skill ''Wiederbeleben'' in einer eurer Schnellleisten zu haben, denn damit könnt ihr den ''Stealth-Rezz'' vollenden!