Die Glücksbärchi GmbH stellt sich vor

Die Gilde „Glücksbärchi GmbH“ ist auf dem deutschen Server Tulak Hord beheimatet und dort eine der größten und aktivsten republikanischen Gilden überhaupt.

Bis vor kurzem waren wir eine der eroberungsstärksten Gilden auf dem Server, nun aber haben wir unsere Prioritäten verschoben:

Unser Augenmerk liegt nun auf dem Mentoring der Spieler, also der „Ausbildung“ in den unterschiedlichen Klassen mit ihren dazugehörigen vielfältigen Spielweisen.

Entsprechend wurde und wird ein umfangreiches Mentorenprogramm entworfen, um die Spielerinnen und Spieler näher mit ihren Klassen vertraut zu machen und auf die folgenden Herausforderungen vorzubereiten:

Neben diesem Mentorenprogramm bieten wir einige Raidgruppen an. Das beginnt bei Academy-Raids mit Erklärbär, bei denen auf die meist noch unerfahrenen SpielerInnen eingegangen wird, bis hin zu HC-Raidgruppen (sowohl 8er als auch 16er Content), in denen schwierigere Operationen angegangen werden und ein gewisses Klassenverständnis sowie Equipment vorausgesetzt wird.

Abgerundet wird dieses Angebot durch unsere Nightmare-Gruppe. Hier geben sich die Besten der Besten die Klinke in die Hand und meistern erfolgreich die schwierigsten Operationsmodi des Spiels.

Aber die Eroberung wird trotz Prioritätswechsel nicht ganz aus den Augen gelassen: Es finden weiterhin wöchentlich Eroberungsevents statt, bei denen erfahrene Spieler Gruppencontent rund um die jeweilige Eroberung anbieten:

Das kann losgehen bei einer großangelegten 16er Runde Asation oder einer Runde Xenoanalyst auf Illum und geht über verschiedenste Weltenbosse oder Kommandanten bis hin zu kleinen PvP-Aktionen. Alles immer auf die aktuelle Eroberung abgestimmt.

Und auch für Erfolgssammler bieten wir einiges:

Seien es die 16er Raids am Wochenende, in denen die fehlenden 16er-Gruppenerfolge abgegriffen werden, oder unsere allmonatlichen PvP-Aktionen mit unserer Partnergilde Koosai, bei der die verschiedenen PvP-Erfolge auf den Planeten erfarmt werden

Für jeden ist etwas dabei.

Auch unsere allseits beliebten internen Gildenevents seien an dieser Stelle nicht vergessen, wie zum Beispiel der jährliche „Glücksbärchi GmbH-Adventskalender“ oder Pod-Rennen auf Tatooine, bei denen unsere Member immer wieder jede Menge Spaß haben.

Und da sind wir auch schon bei einem uns sehr wichtigen Begriff: „Spaß“

Wie können wir gewährleisten, dass jeder Spieler Spaß am Spiel hat?

Ganz einfach: Durch Hilfsbereitschaft, Gemeinschaft und soziales Miteinander!

Hilfsbereitschaft, Gemeinschaft und soziales Miteinander sind Eckpfeiler unserer Gilde.

„Alles kann nichts muss“ und „Reallife geht vor“ sind Mottos, die uns sehr wichtig sind.

Und wenn mal Probleme auftreten: Dann setzen wir uns zusammen und klären das!

Hoffentlich konnten wir dir auf diese Weise einen Überblick über uns und die Gilde geben und würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir dich demnächst im Spiel oder sogar in der Glücksbärchi GmbH begrüßen dürfen!


 

                                                                          

Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.