Gelehrter - Telekinese
Inhaltsverzeichnis
1.2 – Armierungen/Modifikationen/Verbesserungen
1.0 Ausstattung / Gear & Werte / Stats:
1.0.1 SetBonus:
6 Gegenstände vom Rüstungsset der Sturmwarnung
1 Gegenstand vom Rüstungsset des verstärkten Streiters
1.0.2 Taktische Items / Tacticals:
Sturmwache – Single Target / Boss DPS
1.0.3 Verstärker / Amplifier:
Der Gelehrte - Telekines braucht Machtempfänglichkeit!
Wichtig: Ausgestattet werden damit alle Rüstungsteile mit Armierungen und beide Waffen!
Die Verstärker sind in unterschiedliche Kategorien eingeteilt:
Legendär - Gold mit 1% insgesamt mit 9% (bei allen auf Gold)
1.1 Werte/Stats
1.1.1 Mit Gildenbonus auf Schnelligkeit:
Präzision -> 1628 (110,18%) -> 3x Verbesserung | 1x Aufwertung | 1x Stim
Schnelligkeit -> 1940 (15,59%) -> 4x Verbesserung | 2x Aufwertung
Krit -> 2662 (40,16%) -> 3x Verbesserung | 11x Aufwertung | 2x Kristall
Wichtig: Baut euch erst die Präzision und die Schnelligkeit ein, dann erhaltet ihr euren Krit-Wert automatisch!
1.1.2 Ohne Gildenbonus auf Schnelligkeit: - Ausschließlich für den Meistermodus/Mastermode!
Präzision -> 1589 / 1628 (110,18%) -> 3x Verbesserung | 1 Aufwertung | 1x Stim
Schnelligkeit -> 1213 (7,15%) / 1293 (7,55%) -> 3x Überragende Flinkheits-Verbesserung 80
Krit -> 3334 / 3295 -> 4x Verbesserung | 13x Aufwertung
Wichtig: Baut euch erst die Präzision und die Schnelligkeit ein, dann erhaltet ihr euren Krit-Wert automatisch!
Persönliche Empfehlung: Baut euch das Set mit den „Überragenden Flinkheits/Initiativ/Adepten-Verbesserungen 80“ auf! Nutzt keine Verbesserungen mit einer „R-Kombination“ im Namen, d.h. keine Kombinationen von „R-1“ bis „R-20“ vor dem Namen der Verbesserung oder R1 bis R20 hinter dem Namen der Verbesserung!
Wichtig:Ihr könnt die oben aufgeführten Werte erreichen, wenn ihr die Modifikationen und Verbesserungen nutzt, die in diesem Guide empfohlen werden. Bedenkt -> Diese Werte sind nur Richtlinien, da es unterschiedliche Modifikationen, Verbesserungen und Implantate/Ohrstücke gibt!
1.2 Armierungen/Modifikationen/Verbesserungen:
Überragende Armierung 80 (471/409)
Überragende todbringende Modifikation 80 (387/313/339) (DPS)
Überragende Flinkheits-/Initiativ-/Adepten-Verbesserung 80 (285/313/431)
1.3 Implantate/Ohrstücke:
Implantat -> MK-19-Sha‘tek [Krit/Schnelligkeit/Präzi] Paket
Ohr -> MK-19-Sha‘tek [Krit/Schnelligkeit/Präzi] Gerät
1.4 Relikte:
1.4.1 Content unter Stufe 75 [alles außer Dxun (OP), Meridian-Ziel (FP), Operationsdummy]:
Krit -> MK-19-Sha’tek-Relikt der vernichtenden Rache (Ausrüsten / Procc)
Schnelligkeit -> MK-19-Sha’tek-Relikt des urzeitlichen Schicksalbesieglers (Benutzen/Use)
1.4.2 Content auf Stufe 75 [nur Dxun (OP), Meridian-Ziel (FP), Operationsdummy]:
Beherrschung / Mainstat -> MK-19-Sha’tek-Relikt der Fokus-Vergeltung (Ausrüsten / Procc)
Angriffskraft / AttackPower -> MK-19-Sha’tek-Relikt des vorteilhaften Sturms (Ausrüsten / Procc)
Erklärung: In sämtlichen Gruppencontent- und Singleplayer Aktivitäten wird euer Beherrschungs- und Angriffskraft-Wert auf einen festen Grundwert gesetzt. Dieser kann nicht überschritten werden. Erkennbar an dem schönen Buff mit den Stacks.
Anders ist das mit eurem Krit- und Schnelligkeits-Wert, dieser hat ein Soft-Cap und kann jederzeit und unbestimmt überschritten werden, daher ist dies eine logische und sinnvolle Alternative.
1.5 Gefechtsgeschicke / Utilitys:
1.6 Priorität / Rotation:
Opener:
-
Geistschmettern
-
Geist schwächen
-
Machttempo
-
Mentale Schnelligkeit
-
Turbulenz
-
Machtwirksamkeit
-
Krit Aufputscher
-
Telekinese-Welle
-
Telekinese-Schwall
-
4x Telekinese Ausbruch (euer Filler)
-
Turbulenz
-
Telekinese-Welle
-
Geistschmettern
-
2x Telekinese-Ausbruch
-
Telekinese-Schwall
-
Turbulenz
-
Telekinese-Welle (danach die Rota von vorne)
Geist schwächen muss nur ein mal auf ein Ziel aufgesetzt werden, da er sich durch Telekinese-Welle erneuert. Nur wenn man das Ziel wechseln muss Geist schwächen erneut auf das Ziel aufgesetzt werden. Machtwirksamkeit immer vor Telekinese-Welle benutzen und Turbulenz in Kombination mit Telekinese-Welle verwenden.
1.6.1 AoE Priorität / Rotation:
-
Machtbebeben
- Machtwirksamkeit
- Telekinese Welle (erst wenn es Proct)
1.7 Fähigkeiten:
Machtbarriere: Macht dich Immun gegen Schadenseffekte
Verstand benebeln: Diese Fähigkeit ist euer Aggro Reduce
Machtrüstung: Entweder es heilt euch um 1% deiner Gesamt Gesundheit oder absorbiert Direktschaden und wirft es zu Gegnern zurück. Kommt auf die Verteilung deiner Gefechtsgeschicke an.....Lebensschutz oder Telekinese Verteidigung.
Machtwirksamkeit: Erhöht deine kritische Machttrefferchance.
Mentale Schnelligkeit: Gewährt dir 20% höhere Schnelligkeit
Machtbeflügelt: Dies ist euer "Raidbuff" dieser wird erst nach Aufforderung eures Raidleads gezogen
Wiederherstellung: Befreit ein Ziel von 2 negativen Machteffekten
Gedankenbruch: Ist dein Unterbrecher
Macht des Willens: Befreit dich von unschädlich machenden und bewegungseinschränkenden Effekten