Revolverheld - Fieser Kämpfer (Single Dot)
Inhaltsverzeichnis
1.2 – Armierungen/Modifikationen/Verbesserungen
1.0 Ausstattung / Gear & Werte / Stats:
1.0.1 SetBonus:
6 Gegenstände vom Rüstungsset der etablierten Verschanzung
1 Gegenstand vom Rüstungsset des verstärkten Streiters
1.0.2 Taktische Items / Tacticals:
Schwäche ausgenutzt – Single Target / Boss DPS
1.0.3 Verstärker / Amplifier:
Der Fieser Kämpfer-Revo braucht Regalmäßige Intensität!
Wichtig: Ausgestattet werden damit alle Rüstungsteile mit Armierungen und beide Waffen!
Die Verstärker sind in unterschiedliche Kategorien eingeteilt:
Legendär - Gold mit 2,2% insgesamt mit 19,8% (wenn alle auf Gold)
1.1 Werte/Stats
1.1.1 Global CoolDown (GCD) 1.3s: (Ausschließlich MIT Gildenbonus!)
Coming soon...
1.1.2 Global Cooldown (GCD) 1.4s: (OHNE Gildenbonus!)
Präzision -> 1590 -> 2x Initiativ-Verbesserung (1x R-18 & 1x R-19) | 5x Aufwertung | 1x Stim
Schnelligkeit -> 2038/2036 -> 2x Ohr/Impl. | 3x Flinkheits-Verbesserung (3x R-19)
Krit -> 2456 -> 3x Adepten-Verbesserung | 9x Aufwertung | 2x Kristall
1.2 Armierungen/Modifikationen/Verbesserungen:
Überragende Armierung 80 (471/409)
Überragende todbringende Modifikation 80 R2-3-5 (BiS)
Überragende todbringende Modifikation 80 (Nur 2 Stats Verlust)
Überragende Flinkheits-/Initiativ-/Adepten-Verbesserung 80 (285/313/431)
Überragende Flinkheits-/Initiativ-/Adepten-Verbesserung 80 R-18/R-19 (285/357/394) (285/359/392)
1.3 Implantate/Ohrstücke:
Implantat -> MK-19-Sha‘tek [Krit/Schnelligkeit/Präzi] Paket
Ohr -> MK-19-Sha‘tek [Krit/Schnelligkeit/Präzi] Gerät
1.4 Relikte:
1.4.1 Content unter Stufe 75 [Capped Content]:
Krit -> MK-19-Sha’tek-Relikt der vernichtenden Rache (Ausrüsten / Procc)
Schnelligkeit -> MK-19-Sha’tek-Relikt des urzeitlichen Schicksalbesieglers (Benutzen/Use)
1.4.2 Content auf Stufe 75:
Beherrschung / Mainstat -> MK-19-Sha’tek-Relikt der Fokus-Vergeltung (Ausrüsten / Procc)
Angriffskraft / AttackPower -> MK-19-Sha’tek-Relikt des vorteilhaften Sturms (Ausrüsten / Procc)
Erklärung: In sämtlichen Gruppencontent- und Singleplayer Aktivitäten wird euer Beherrschungs- und Angriffskraft-Wert auf einen festen Grundwert gesetzt. Dieser kann nicht überschritten werden. Erkennbar an dem schönen Buff mit den Stacks.
Anders ist das mit eurem Krit- und Schnelligkeits-Wert, dieser hat ein Soft-Cap und kann jederzeit und unbestimmt überschritten werden, daher ist dies eine logische und sinnvolle Alternative.
1.5 Gefechtsgeschicke / Utilitys:
Info:
Fachkundig:
''Einsatz-Rücksetzung'' oder ''Gelassen unter Druck'' für ''Effiziente Munition'' oder ''Blitzschuss''
Meisterlich:
Heldenhaft:
''Verschanzung'' oder ''Perfekter Plan'' für ''Aufstandsschirm''
1.6 Priorität / Rotation:
Opener:
(Pre Cast) -> XS-Frachterflug + Schmugglerglück + Niederkauern > 1s Warten! > Fiese Explosion
Vitalschuss > Splitterbombe + [Aufputscher] > Blutungssalve + (Trickkiste) > Verwundende Schüsse + 4x Fiese Explosion > Verwundende Schüsse > 2x Fiese Explosion > Schnellziehen > Blutungssalve > Verwundende Schüsse > Kern Rotation
1.6.1 Infos dazu:
Der Hintergrund zwecks der ''1s Warten'' ist, dass der erste Einschlag von ''XS-Frachterflug'' gleichzeitig mit ''Fieser Explosion'' einschlägt!
Kern Rotation: High DPS! Energie empfindlich!
Vitalschuss > Splitterbombe > Schnellziehen/Fiese Explosion > Blutungssalve/Fiese Explosion (> Verwundende Schüsse > 4x Fiese Explosion > Verwundende Schüsse > 2x Fiese Explosion > Blutungssalve/Schnellziehen > Verwundende Schüsse > Repeat
INFO: ''Blutungssalve'' sollte alle 12 GCD's eingesetzt werden, ''Schnellziehen'' niemals im Blutungssalven-Fenster, Fiese Explosion macht dort mehr Dmg! Ansonsten kann man auch eine weitere ''Fiese Explosion'' einbauen, falls beide noch Abklingzeit haben!
1.6.1AoE Rotation:
Mit ''Luftübertragung'' Tactical
(Pre-Cast) -> XS-Frachterflug
Vitalschuss > Blutungssalve > Splitterbombe > Fiese Explosion Spam
- ''Blastersalve'' kann eingebaut werden!
Ohne ''Luftübertragung'' Tactical
(Pre-Cast) -> XS-Frachterflug
Vitalschuss > Splitterbombe > Blutungssalve > Blastersalve Spam > Repeat
1.7 Fähigkeiten:
Schmugglerglück: Macht den nächsten ''Gezielten Schuss'' kritisch! Wird immer genutzt, sobald verfügbar!
Niederkauern: Wird immer genutzt, sobald verfügbar, es sei denn ihr braucht es um eine Mechanik zu umgehen! Durch euer Set ein regelmäßiger Schadensboost! Sollte in Gefechtsgeschicken verstärkt werden.
Illegale Modifikation: Sollte in regelmäßigen Burst-Phasen genutzt werden, da es ein moderater Schadensboost ist! Nutzt es vor ''Gezielter Schuss''!
Trickkiste: Damit könnt ihr die Abklingzeiten einiger nützlicher Fähigkeiten zurücksetzen, wie dem ''Niederkauern'' und könnt so eine weitere erhöhte Schadensphase einbauen oder ein weiteres Mal eure Defensiv-Fähigkeiten benutzen!
Ablenkung: Sehr hilfreich bei manchen Boss-Fights oder Add-Gruppen! Schmeißt eine Rauchgranate auf den markierten Zielort und reduziert die Präzision der darinstehenden Ziele!
Kapitulation: Wird als Aggro-Reduce genutzt und kann, mit dem richtigen Gefechtsgeschick, als weitere Movement – Fähigkeit eingesetzt werden!